Ersatzmen

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Ersatzmen

Post by Klimes Manfred » 8. Feb 2008, 11:42

"Ersatzmenü"
Ungarischer Anwalt biss Kollegin in den Busen!

Während eines offiziellen Banketts der ungarischen Stadt Györ wollte der Leiter der Rechtsabteilung des Bürgermeister-Büros offenbar besonders witzig sein. Laszlo Papp sprach während des Essens mit den Worten "Ich mag meine Hühnerbrust nicht - ich werde mal Ihre probieren" seine attraktive Kollegin Imola Kovac an und biss ihr in den Busen. Ein schlechter Scherz mit Folgen: Die Angeknabberte reichte Anzeige gegen den hendlverschmähenden Advokaten ein.
Nach dem Vorfall bemühte sich Papps Chef, der Bürgermeister von Györ, die Wogen zu glätten. Sein Angestellter habe einfach einen Witz machen wollen. Kovac hingegen konnte nichts Lustiges an der Busen-Knabberei finden - sie leitete gegen den Anwalt umgehend rechtliche Schritte wegen sexueller Belästigung ein.

"Unpassendes Benehmen"
Gegenüber Reportern meinte die hübsche Advokatin mit dem verführerischen Dekolletee: "Ich habe Anzeige eingereicht, weil ich der Meinung bin, dass diese Art von Benehmen für einen Stadtbediensteten einfach nicht passend ist."

Quelle: http://www.krone.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Post by SubStyle » 8. Feb 2008, 12:07

ist ja irgentwie klar das sowas in der Krone zu lesen ist :)

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 8. Feb 2008, 21:40

ist ja irgentwie klar das sowas in der Krone zu lesen ist


hat es immerhin auch ins LFFÖ geschafft - ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 9. Feb 2008, 20:53

Na sowas :shock:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply