Strip im Cockpit!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Strip im Cockpit!

Post by Klimes Manfred » 6. Feb 2008, 21:04

Strip im Cockpit!

Fluglinien suchen strippende Stewardess!

Ein im Web kursierendes Video lässt bei Fluggesellschaften die Alarmglocken läuten - zeigt es doch eine Stewardess, die sich vor den Augen der Piloten im Cockpit entblättert.
Jetzt wird geprüft, welche Crew so leichtfertig die Sicherheit der Passagiere aufs Spiel gesetzt haben könnte.
Das Video zeigt eine Stewardess, die anfangs noch recht schüchtern Bein und BH zeigt, sich dann aber rasch ihrer Bluse entledigt, um dem sichtlich erfreuten Piloten ihre Oberweite ins Gesicht zu drücken. Der Co-Pilot genießt währenddessen einen Ausblick auf ihr Hinterteil. Am Ende des rund dreieinhalb Minuten langen Clips steht die Stewardess barbusig im Cockpit. Wie es wohl weitergegangen ist, bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen.

Nachdem das im Internet kursierende Video binnen kürzester Zeit tausendfach abgerufen wurde und für Furore sorgte, rätseln nun Fluggesellschaften, wer für die Aufnahme verantwortlich ist. Die hellblauen Uniformen der Stewardessen ließen auf Angestellte der AirFrance-Tochter Corsair schließen, so Spekulationen in diversen Online-Foren.

Sollte das Video keine Fälschung sein und tatsächlich während eines Fluges aufgenommen worden sein, dürften die Schuldigen, so sie denn ausfindig gemacht werden, wohl die längste Zeit über den Wolken ihren Spaß gehabt haben.

Quelle: http://www.krone.at mit VIDEO!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 6. Feb 2008, 21:05

Franzosen?

:lol: Die sind im Moment eh sehr bekannt.
Liebe Grüße
Roman

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 6. Feb 2008, 21:08

:shock: I sog's glei, i wor's net :eng: :gn:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 6. Feb 2008, 23:03

Ich tippe mal auf eine Airline die es jetzt nicht mehr gibt.

Aus Frankreich - wie man sowieso erkennt.

Aber bis auf das das es eher ungewöhnlich ist so etwas zu sehen - besonders im Internet - finde ich da ganze etwas übertrieben deshalb nach "Schuldigen" zu suchen.

Ich Denke das die Crew eines Langsteckenfluges - und hier ist eindeutig ein Großraumflugzeug unterwegs - bei Ihren Aufenthalten an den Zielorten auch oftmals einiges Ihrer Freizeit am Strand verbringt.

So schliesse ich nicht aus das sich immer wieder Crewmitglieder auch zusammen am Strand aufhalten - und da ist man doch auch nicht mit der Airline Uniform unterwegs.
Man kennt sich - besonders bei kleineren Airlines wie diese hier eine war - doch auch oft ganz gut - und so bilden sich entweder gute Freundschaften - oder man wird, wenn man sich nicht versteht, bald einen anderen Job suchen.

Das es das Video bis hier her geschafft hat könnte auch eine Folge von Privaten Streitereien sein. Oder es ist ganz einfach in Falsche Hände gekommen.

Das ein Flugzeug deshalb nicht abstürzt nur weil gerade mal beide Piloten nicht nach vor sehen weis man doch auch inzwischen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

tamiko
Avioniker
Avioniker
Posts: 144
Joined: 13. Feb 2005, 19:32
Location: Wien

Post by tamiko » 6. Feb 2008, 23:15

Das ganze passierte an Board einer AOM (französische Charterairline) A340. Die Airline hat 2003 den Betrieb eingestellt

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. Feb 2008, 06:44

Ich bin erschüttert. Sollte die gute Frau zum damaligen Zeitpunkt liiert gewesen sein, ist sie es jetzt mit Sicherheit nicht mehr. :shock: :mrgreen:

Auf jeden Fall war sie ne dumme Nuss, sich auch noch bei so einer Aktion filmen zu lassen. Der Schaden, der durch dieses Video für das Image des Flugbegleiterberufes angerichtet werden dürfte, ist vermutlich enorm. :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 7. Feb 2008, 13:04

LOWA wrote:Ich bin erschüttert. Sollte die gute Frau zum damaligen Zeitpunkt liiert gewesen sein, ist sie es jetzt mit Sicherheit nicht mehr. :shock: :mrgreen:

Auf jeden Fall war sie ne dumme Nuss, sich auch noch bei so einer Aktion filmen zu lassen. Der Schaden, der durch dieses Video für das Image des Flugbegleiterberufes angerichtet werden dürfte, ist vermutlich enorm. :(


Jaja, die Steffie, die war schon eine Lustige ;-)
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 7. Feb 2008, 16:01

Ach du kennst sie? :lol:
Liebe Grüße
Roman

Thomy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 34
Joined: 20. Jul 2007, 12:27
Location: Wien

Post by Thomy » 7. Feb 2008, 16:24

Hey!
ich stimme Lollyair und LOWA zu,ist halt auch eine Methode um sich die Zeit bei Langstreckenflügen zu verkürzen...

LG
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. Feb 2008, 17:33

Vielleicht war ja unser Max der filmende Pilot? :inv:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 7. Feb 2008, 18:12

:mrgreen: :lol:
Liebe Grüße
Roman

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 7. Feb 2008, 20:30

Ich Glaube aber das es eine Geplante Aktion war was dort "Passiert" ist.

Möglich halte ich hier eine Einlösung einer Wettschuld, die vielleicht Irgendwo in einer gemeinsamen Freizeit entstanden ist.

Ich schliesse das daraus weil das Cockpit gut besucht war - diverse Personen schon vor Beginn der Aktion ziehmlich erwartungsvollen Gesichtsausdruck machen und nicht zuletzt weil man dafür auch schon eine Videocamera Bereit und im Betrieb hatte.

Es ist ja nicht Standart das die Crew Ihre Arbeit immer filmt.

Sofern es stimmt was ich anderwertig gelesen habe, war es Der oder einer der Letzten Flüge der Airline.
So könnte es sich um eine Lange Hinausgeschobene Wettschuld-Einlösung gehandelt haben - wo man sich wegen des Bevorstehenden Endes der Zusammenarbeit - entschlossen hat diese jetzt einzulösen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply