Schulmilch
Schulmilch
Hallo!
Mein Kollege und ich überlegen gerade, seit wann es die Schulmilch nicht mehr gibt. Weiß das zufällig jemand?
Genial wäre noch ein Bild der "Milchkiste".
LG,
Martin
Mein Kollege und ich überlegen gerade, seit wann es die Schulmilch nicht mehr gibt. Weiß das zufällig jemand?
Genial wäre noch ein Bild der "Milchkiste".
LG,
Martin
es gibt keine Schulmilch mehr?! Was trinken die Kinder denn jetzt?
Also ich bin 1984 eingeschult worden und wir hatten noch die Schulmilch. Milchwart zu sein war geil, da hat man immer eine Stunde "schwänzen" können Lediglich im Sommer war das manchmal ein wenig grindig, wenn die Milchpackerln manchmal kaputt waren und die Milchkisten dann schon ein wenig zum Stinken begonnen haben
Also ich bin 1984 eingeschult worden und wir hatten noch die Schulmilch. Milchwart zu sein war geil, da hat man immer eine Stunde "schwänzen" können Lediglich im Sommer war das manchmal ein wenig grindig, wenn die Milchpackerln manchmal kaputt waren und die Milchkisten dann schon ein wenig zum Stinken begonnen haben
sunriserl wrote::shock: es gibt keine Schulmilch mehr?! Was trinken die Kinder denn jetzt?
Alkopops - Red Bull was sonst...
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Marsi wrote:ja ich hab das heute stark gemerkt ein ca 8 jähriger junge hat mir in der U Bahn seinen sitzplatz angeboten. ich bin 26... (wollen sie sich hinsetzen? ich "wieso" er "na alten leuten soll man den sitzplatz überlassen")
Warum nicht?
Du hast ja noch junge Füße!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
ja ich hab das heute stark gemerkt ein ca 8 jähriger junge hat mir in der U Bahn seinen sitzplatz angeboten. ich bin 26... (wollen sie sich hinsetzen? ich "wieso" er "na alten leuten soll man den sitzplatz überlassen")
deswegen vermeide ich U-Bahn fahren
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
-
- 1. Offizier
Moi, die gute alte Schulmilch. Bei uns konnte man zwischen Milch und Kakao wählen Das waren doch so kleine braune Glasflaschen oder?
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Marsi wrote:ja ich hab das heute stark gemerkt ein ca 8 jähriger junge hat mir in der U Bahn seinen sitzplatz angeboten. ich bin 26... (wollen sie sich hinsetzen? ich "wieso" er "na alten leuten soll man den sitzplatz überlassen")
*rofl* Also so eine Ansage würde mir zu denken geben
TWA/VIE wrote:jetzt fühle ich mich alt..... Winken
Was glaubst wie sich Marsi nach der Aussage gefühlt hat?
fliegerzeug wrote:Moi, die gute alte Schulmilch. Bei uns konnte man zwischen Milch und Kakao wählen Das waren doch so kleine braune Glasflaschen oder?
Die Generation "als McDonalds noch Styroporverpackungen hatte" durfte aus kleinen rechteckigen Tetrapacks schlürfen. Zur Auswahl gab es Milch, Schoko, Vanille.
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gab es dann später die Glasflaschen. Da sich aber einige Kinder damit verletzt hatten, ging man wieder zum Tetrapackerl zurück (jetzt hochkant). Seit Anfang des Jahres hat NÖM übrigens den Calciumgehalt für die Schulmilch erhöht. Ob Schmäh oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Ich bin angenehm überrascht, dass es noch Kinder gibt, die ein derart gutes Benehmen haben. Wenngleich ich mir Deinen Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen kann, marsi. Mir wär's wahrscheinlich ähnlich gegangen.
Ich krieg' ja mit meinen fast 29 schon graue Haare, die man aber zum Glück fast nicht sieht, weil ich sie mir seit Jahren abrasiere. Letztens schätzte mich einer auf 18-20 ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977