GESUCHT: NEUER JOB

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
sabsm
Aspirant
Aspirant
Posts: 1
Joined: 29. Oct 2007, 17:22
Location: Puch bei Weiz

GESUCHT: NEUER JOB

Post by sabsm » 30. Oct 2007, 16:18

Hallo an alle Flieger und Flugbegeisterten,

ich hoffe ihr schenkt mir alle ein Ohr, auch wenn ich mich nicht selbst zu den aktiven Fliegern zählen kann bzw.darf.

Es geht um einen sehr interessanten jungen Mann, über den ich hier berichten möchte! Er ist halb Österreicher und halb Holländer, hat die Luftverkehrsschule in Amsterdam besucht und 8 Jahre lang in der Fliegerei gearbeitet, 3 davon am Flughafen Amsterdem - Schiphol als Ramp-Handling-Supervisor, die letzten 5 Jahre in Deutschland als Flight Attendent und Senior Flight Attendent. Im Dezember letzten Jahres ist er nach Österreich gezogen und hat sein Glück in einer anderen Berufssparte versucht doch leider scheint er dort nicht glücklich zu sein.

Deshalb ist hier und heute mein Anliegen folgendes: Ich suche einen neuen Job für meinen Freund den "Flying Dutchman" :D

Ich weiss, er würde gerne bei einer kleineren Flugline bzw. auch für eine grössere wenn Sie ne Base in Österreich hat arbeiten, das Problem ist nur er möchte gerne von der Steiermark aus fliegen, besagter Herr wohnt in Puch bei Weiz, da es für ihn sehr umständlich wäre in ein anderes Bundesland zu pendeln. Ich weiss aber, daß es Fluglinien gibt, die nicht point to point fliegen, d.h man muss zu einer gewissen Zeit an einem gewissen Ort sein und das würde natürlich auch von Graz aus gehen.
Für den netten Holländer kommt nicht nur eine Vollzeitbeschäftigung sondern auch eine freiberufliche Tätigkeit in Frage.

Natürlich ist das ein ungewöhnliches Anliegen hier an dieser Stelle aber wenn nicht hier wo sonst hab ich mir gedacht! Also an alle Chefs da draussen, wenn Sie einen symphatischen, aufrechten, loyalen, verlässlichen, zielstreben und aktiven Mitarbeiter suchen sind Sie hier an der richtigen Stelle!

Die Fliegerei bedeutet ihm einfach alles und nur das kann ihn wieder glücklich machen, es würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei hilft, diesen Zustand wieder herzustellen!!

Auf eure zahlreichen Antworten freut sich

die ein wenig verzweifelte

sabsm

Post Reply