Toilettenproblem

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Toilettenproblem

Post by LOWA » 22. Jun 2007, 09:57

Toilettenproblem über dem Atlantik

WASHINGTON (dpa) - Eine verstopfte Toilette hat bei einem Atlantik-Flug der US-Gesellschaft Continental Airlines von Amsterdam nach Newark (New Jersey) für schlechte Luft gesorgt. Nach Medienberichten vom Donnerstag mussten die knapp 200 Passagiere neben steifen Beinen fast sieben Stunden lang Gestank ertragen. Grund: eine Toilette war übergelaufen und der Inhalt in die Kabine geschwemmt worden.

«Ich habe mich niemals zuvor so schlecht behandelt gefühlt wie in diesem Fall», zitierte der US-Sender CNN Fluggast Collin Brock. Er berichtete, die Flugbegleiter hätten zudem an die Passagiere appelliert, auf dem Flug möglichst wenig zu essen und zu trinken.

Den Berichten zufolge entschuldigte sich die Fluggesellschaft am Donnerstag für den Vorfall, der sich bereits am 13. Juni ereignet hatte. Danach begann das Problem kurz nach dem Start in Amsterdam und zwang zu einem Zwischenstopp über Nacht in Shannon (Irland), um das Übel zu beseitigen. Als am nächsten Morgen die Reise weiter ging, trat das Problem erneut auf - dieses Mal sogar noch schlimmer: Exkremente flossen in den Kabinengang. Wie sich später nach der Landung in Newark herausstellte, war die Toilette durch Gummihandschuhe verstopft, die jemand unerlaubterweise heruntergespült hatte.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 22. Jun 2007, 12:50

Klar, so ein Flieger mit 200 Paxen hat ja nur 1 Klo ;-)

Geht nix über einen umfassend recherchierten Artikel!
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 22. Jun 2007, 20:45

Wird schon mehr WCs geben aber es genügt wenn eines Überläuft den ganzen Flieger mit Gestank zu versorgen - einzige Lösung - gut Durchlüften - wird wohl nicht Problemlos klappen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 23. Jun 2007, 06:26

eine unvergessliche Reise
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 16. Dec 2007, 13:43

Ich weiß wie das unangenehm sein kann, denn, bei dem Rückflug von LPMA nach LOWW (für den LOWA: FNC-VIE) durfte ich auch bei der HG den Gestank in der 1. Reihe miterleben. :? Zugegebenermaßen war es (wahrscheinlich) nicht so extrem, dennoch ist mir der Gusto aufs Bier :banana: vergangen. :(

Ich hab mir fast gedacht, daß es einen Deppen gegeben haben muß, der so eine saublöde Aktion (Gummihandschuh in den Abfluß :tusch: ) veranstaltet hat.
Es scheint, daß dies ein äußerst beschi**ener Flug war. :ktz:

Post Reply