Hallo!
Ich nutze zur Archivierung (auf meinem Notebook) meiner Bilder das Programm "AirdataBase". Finde das proggi nicht so schlecht, recht einfach und es geht schnell.
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen neuen PC gebastelt und wollte natürlich jetzt meine Bilder auf dem PC weiter archivieren. Ich installiere das Programm in der Vers. 1.0 und kopiere mir die Datenbank "Airdatabase.mdb" vom Notebook auf meine PC in das Installationsverzeichnis. Bis jetzt funktioniert noch alles. Weiters habe ich ein Update auf die Version 2.62 gemacht und nun kommt ein ERROR (siehe Anhang) auf mit dem Update auf 2.70 funktioniert es nicht mehr.
Auf dem Notebook habe ich die Version 2.70 inst. und hier habe ich mittels Recoverytool von Airdatabase meine Datenbank abgespeichert und nochmals probiert, auch das half nichts. Weiters versuchte ich mit dem Recoverytool die Datenbank wiederherzustellen. Das Tool schreibt auch schön, dass sie nun wieder hergestellt ist, aber wenn ich das Proggi start kommt wieder der ERROR.
Vielleicht hat ja jemand das Programm installiert und kann mir weiterhelfen bzw. weis jemand was diese Fehlermeldung bedeutet.
Hab hier einen Link zu dem Error, aber was heißt das nun genau?
http://www.computerhope.com/issues/ch000380.htm#runtime
Recht herzlichen Dank
cu
Sir Andrew
AirdataBase
-
- Privatpilot