Zust

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Feb 2007, 13:29

MLE-VIE in der Mitte ist hart !

Who do you tell that....! *ggg*
Deine Beschreibung erinnert mich an einige Trips mit der - bereits erwähnten - alten NG....

Es war eh a 767 (OE-LAZ), nur die Crew war OS-Staff.
Mich würde interessieren wie der Edelprolo bei einem Notfall reagiert hätte.....

Der hätte wahrscheinlich an Herzpatsch'n gekriegt.
Erwähnt sei noch, daß wir - VO-Karin und ich - was Emergency/Exit betrifft approved sind. Das haben wir ihr auch gesagt. Es dürfte ihr aber wurscht gewesen sein: Besser a VO-Senior in der 12. Reihe zu haben und im Emergency an halbert Hinichen in der Exit Reihe.
Wo bleibt das Hirn das mitdenkt?????

Flanker
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 48
Joined: 17. Jul 2005, 11:41
Location: Landl, Österreich
Contact:

Post by Flanker » 13. Feb 2007, 15:48

@Flanker

Großartiges Posting. Diese "Geiz ist geil" Mentalität hat sich ja wie die Metastasen eines Krebsgeschwüres in der heutigen Konsumgesellschaft verankert und wird uns allen sowas von auf den Kopf fallen.


@LOWA:
"Geiz ist geil" bin ich sicher ned, aber wenn ich mit LH um diesen Preis fliegen kann, werd ich nicht das Ticket bei OS um 50 Euro mehr buchen, so hab ichs auch wieder nicht. Und wegen den Arbeitsbedinungen: ich Arbeite in der Metallbranche, und wir gehen auch zum Teil an die Grenzen des erlaubten, trotz sehr starker Gewerkschaft, und trotzdem kaufen die Kunden bei uns ein. Zeig mit bitte eine Branche wo das nicht so ist.

Aber schon klar, was gewisse Unternehmen machen, auch gewisse LCC, geht einfach viel zu weit.

mfg Flanker
mfg Flanker

Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 13. Feb 2007, 15:56

Erwähnt sei noch, daß wir - VO-Karin und ich - was Emergency/Exit betrifft approved sind. Das haben wir ihr auch gesagt. Es dürfte ihr aber wurscht gewesen sein:


Damit hab ich jetzt net grechnet

dachte ihr hättet euch dezent zurückgezogen...

Viellicht dachte die "der zeig ich´s jetzt"

Ich finde das echt ein starkes Stück
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Feb 2007, 16:04

@Flanker
Und wegen den Arbeitsbedinungen: ich Arbeite in der Metallbranche, und wir gehen auch zum Teil an die Grenzen des erlaubten, trotz sehr starker Gewerkschaft, und trotzdem kaufen die Kunden bei uns ein. Zeig mit bitte eine Branche wo das nicht so ist.

Tja genau das ist ja der springende Punkt. Die Arbeiter und Arbeitnehmer werden g'nammelt bis zum Geht-nicht-mehr und die Leut' kaufens trotzdem. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
Größtenteils ist die Gewerkschaft für den "Hugo", weil wenn den so viel an Arbeiter u. Arbeitnehmer läge, tätn's ned solche Zuständ aufkommen lassen. Des san genauso Hundianer!
Da hat der LOWA nicht mal so unrecht. Wie soll es zufriedene und motivierte Mitarbeiter geben, wenn die Bedingungen eher einen Gladiatoren-Kampf gleichen?
Ich gack' auch keine Golddukaten, aber, ich schau' da lieber auf Qualität als auf Quantität.
Lustig zu beobachten, wie jeder auf "Bio" tut, schön brav Freilandeier kauft um schlechte Bedingungen für die Hendl'n zu vermeiden, aber beim Fliegen hau ma unsere Vorsätze über Board.

Post Reply