Blinder Pax tot in Fahrwerksschacht

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Blinder Pax tot in Fahrwerksschacht

Post by LOWA » 29. Jan 2007, 09:45

Flugzeugfahrwerk

Den Versuch, als blinder Passagier im Fahrwerksschacht einer Boeing 747-400 in die USA zu gelangen, hat ein junger Mann mit dem Leben bezahlt.

Er wurde auf dem Flughafen von Los Angeles von einem Piloten der aus London kommenden British-Airways-Maschine im rechten Fahrgestell tot aufgefunden, teilte eine Flughafensprecherin mit.

Erst am 12. Jänner war im Fahrwerk eines Passagierflugzeugs der US-Gesellschaft Delta ein junger Afrikaner tot aufgefunden worden. Das Flugzeug war von Dakar im Senegal nach Atlanta geflogen. Der Mann habe sich in Dakar in dem Flugzeug versteckt und sei in dem Fahrwerk erstickt, stellten Ermittler fest.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Wireflyer
Avioniker
Avioniker
Posts: 162
Joined: 12. May 2006, 19:44
Location: Wien

Bildungsniveau

Post by Wireflyer » 29. Jan 2007, 11:59

...traurige Sache, spricht leider für das Bildungsniveau im Jahre 2007!

Wenn in Dakar ein Mensch mit unzureichender/gar keiner (Schul-) Bildung das versucht, ist es zwar tragisch aber auch irgendwie verständlich. Wie soll man denn ohne Schule/Fernsehen/Internet/Bücher etc. wissen dass es da oben -60°C und die Luft zu dünn zum atmen ist.
Wenn allerdings einer in den USA diesen Unfug versucht sollte uns das schon etwas zu denken geben…

drobi

Post by drobi » 29. Jan 2007, 13:56

Bitte lesen!

Der kam aus London...aber inhaltlich bin ich bei dir!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 29. Jan 2007, 15:14

Mich würde interessieren wie der in LON unbemerkt zum A/C gekommen ist......
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 17. Feb 2007, 15:07

Das ist wirklich eine gute Frage. Schön langsam frag ich mich echt wozu ich Taxen zahle. GB und USA sind nicht gerade supergünstig bei Taxen. Die Taxen - wie jeder weis - beinhaltet auch die Security. Na ja.

Post Reply