Wo fliegt Ihr 2005 hin ?
Wo fliegt Ihr 2005 hin ?
Würde mich interessieren wohin Ihr euch dieses Jahr noch hinbegeben
werdet. ( nicht: Billa,Merkur,Hofer, in die Arbeit, auf den Semmering usw., sondern flugtechnisch.)
ich für meinen Teil besteige mit meiner Family am 26.2.05 den Flug BR062
nach BKK und mache eine kleine Thailandrundreise ( Reisebericht folgt natürlich )
im Sommer werde ich mir wohl einen kleinen Abstecher auf die Malediven geben ( mit QR )
und was habt Ihr diese Jahr noch vor ?
LG
Martin
werdet. ( nicht: Billa,Merkur,Hofer, in die Arbeit, auf den Semmering usw., sondern flugtechnisch.)
ich für meinen Teil besteige mit meiner Family am 26.2.05 den Flug BR062
nach BKK und mache eine kleine Thailandrundreise ( Reisebericht folgt natürlich )
im Sommer werde ich mir wohl einen kleinen Abstecher auf die Malediven geben ( mit QR )
und was habt Ihr diese Jahr noch vor ?
LG
Martin
-
- 1. Offizier
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich habe keine festen Reisepläne. Was sich so ergibt. Airpower 05 in Zeltweg ist ein Pflichttermin, ob ich sonstwo zum spotten o.ä. hinflieger ergibt sich kurzfristig.
München kann ich sehr empfehlen - Besucherpark + Deutsches Museum.
München kann ich sehr empfehlen - Besucherpark + Deutsches Museum.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Aspirant
Kann Patrick nur beistimmen: Airpower ist natürlich heuer in Fixtermin. Der zweite Luftfahrtfixtermin in diesem Jahr ist Le Bourget.
Zusätzlich werde ich auf alle Fälle ein zweites Mal nach Paris fliegen. Eventuell Bahrain zum GP (allerdings arbeiten). Bangkok (privat) würde mich heuer noch reizen. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch meine "Diplomreise" nach Griechenland
Zusätzlich werde ich auf alle Fälle ein zweites Mal nach Paris fliegen. Eventuell Bahrain zum GP (allerdings arbeiten). Bangkok (privat) würde mich heuer noch reizen. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch meine "Diplomreise" nach Griechenland
Im April gehts 2 Tage nach Hamburg (Air Berlin), allerdings hab ich mich erst nach dem Buchen über die Führungen im Airbuswerk informiert und da die nur 3x in der Woche stattfinden, geht es sich leider nicht aus
Im Mai hab ich Barcelona gebucht für 3 Tage mit Niki und Air Berlin über Palma.
Ende September gehts nach Valladolid, Spanien für ein paar Tage. Noch nicht gebucht, wird aber mit Niki und Ryanair über Stansted sein.
Geplant habe ich für Herbst (Oktober?) auch noch einen Langstreckenflug mit AUA, wohin weiß ich noch nicht genau. Vielleicht Peking oder Shanghai.
Zur Airpower würd ich auch gern fahren, muß ich aber erst abwarten, wie sich das mit meinen Diensten ausgeht, hab eben auch nicht unbegrenzt Urlaub
Im Mai hab ich Barcelona gebucht für 3 Tage mit Niki und Air Berlin über Palma.
Ende September gehts nach Valladolid, Spanien für ein paar Tage. Noch nicht gebucht, wird aber mit Niki und Ryanair über Stansted sein.
Geplant habe ich für Herbst (Oktober?) auch noch einen Langstreckenflug mit AUA, wohin weiß ich noch nicht genau. Vielleicht Peking oder Shanghai.
Zur Airpower würd ich auch gern fahren, muß ich aber erst abwarten, wie sich das mit meinen Diensten ausgeht, hab eben auch nicht unbegrenzt Urlaub
-
- Avioniker
abgesehen von meine beruflichen trips zu den üblichen destinations (siehe profil) hab ich fix gebucht
ende mrz: VIE-BCN-VIE mit OS, vier tage
mitte mai: VIE-LON-VIE mit HG, ein tag shoppen mit meiner schwester
ende juni: VIE-TXL-VIE mit AB, drei tage
urlaub waere dann 1-2 woche im september, entweder karpathos oder santorini, vorzueglich mit der guten alten NG (so man sie so noch nennen kann)
ende mrz: VIE-BCN-VIE mit OS, vier tage
mitte mai: VIE-LON-VIE mit HG, ein tag shoppen mit meiner schwester
ende juni: VIE-TXL-VIE mit AB, drei tage
urlaub waere dann 1-2 woche im september, entweder karpathos oder santorini, vorzueglich mit der guten alten NG (so man sie so noch nennen kann)
man wird sehen, was der Company alles einfällt...
Fix ist bis jetzt:
Genf, Stuttgart (wahrscheinlich noch 8x), Paris, Lyon, Clermont, Frankfurt, Ivalo, Rovaniemi, mit Austrian, Air France und Finnair.
und privat löse ich dann die Meilen ein nach Barcelona (OS) und Amman (AF).
- mit Billigtickets geht´s noch nach Rom (nocheinmal Alitalia fliegen) und Berlin (LH).
Fix ist bis jetzt:
Genf, Stuttgart (wahrscheinlich noch 8x), Paris, Lyon, Clermont, Frankfurt, Ivalo, Rovaniemi, mit Austrian, Air France und Finnair.
und privat löse ich dann die Meilen ein nach Barcelona (OS) und Amman (AF).
- mit Billigtickets geht´s noch nach Rom (nocheinmal Alitalia fliegen) und Berlin (LH).