Ski-Challange 07

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Ski-Challange 07

Post by Lollyair » 3. Dec 2006, 11:57

Es ist wieder so weit - seit Gestern bin ich Sportlich wieder Aktiv und donnere "mehrmals" Täglich die Abfahrt von Gröden hinunter.

Offenbar gibt es, wie auch im letzten Jahr zu Beginn der Ski Challange, wieder nachholbedarf und ich warte auf Updates der SC07.

Probleme beim Einstieg - wo nach Updates gesucht wird - und auch abstürze der SC07 sind für mich derzeit mehr Hinderniss als die Strecke zu bewältigen.

Aber immerhin ein Paar mal hab ichs geschafft die Technik zu überlisten und konnte die Strecke fahren. Und wie es so üblich ist konnte meine derzeit beste Zeit nicht übertragen werden - "Verbindungsprobleme" so ists leider derzeit.

Trotzdem - hoffe ich das es bald so Problemlos läuft wie nach einiger Zeit im letzten Jahr.

Andreas

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 3. Dec 2006, 12:56

Welche Zeit fährst denn momentan so?

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 3. Dec 2006, 17:52

MoBaY wrote:Welche Zeit fährst denn momentan so?

LG
MoBaY


Derzeit halte ich bei 2:01:752

Andreas

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 9. Dec 2006, 15:26

Hallo

Sich an der Skichallange 07 zu erfreuen fällt schwer - bisher gab es nur Probleme.

Abstürze - Soundprobleme - Verbindungsprobleme.

Dazu kommt das es nach 2 Updates alle bisherigen Zeiten ungültig sind.
Erst war ich darüber verärgert - dann gelang mir eine Neue "Persönliche Bestzeit" - und diese war Heute erneut nicht mehr da weil wieder ein Update eingespielt wurde.

Und jetzt gelang es mir erstmals eine Zeit unter 1:59 zu fahren - mit dem Ergebniss - "Verbindungsprobleme" und deshalb nicht in der Ofiziellen Liste zu sehen.

Die Leute von Greentube machen sich gerade viele Feinde - der Spielspass in der Saison 07 ist also mit viel Ärger verbunden.

Ich verstehe es nicht das man erst nach Beginn der Skichallange nach den Fehlern im Program sucht. - Und das ganze mit Unterstützung von Sponsoren.

Andreas

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 10. Dec 2006, 15:42

Hi Leute!

Meine Zeit ist 2:01:515!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 10. Dec 2006, 19:46

Lollyair wrote:Dazu kommt das es nach 2 Updates alle bisherigen Zeiten ungültig sind.
Erst war ich darüber verärgert - dann gelang mir eine Neue "Persönliche Bestzeit" - und diese war Heute erneut nicht mehr da weil wieder ein Update eingespielt wurde.

Ich versteh deinen Ärger, aber bei den Fehlern, die vorhanden waren, war es aber auch schon schwer notwendig, dass ein Update kommt. Nur, dass man da gleich alle Zeiten löscht, fand ich seltsam. Angeblich wollte man so auch die ganzen Hacker/Cheater rauswerfen, aber so richtig gelang ihnen das nicht. Zumindest in der Quali ist immer wieder "Supahacka" zu finden.

Aber es gab doch erst ein Update, wo alle Zeiten gelöscht wurden, oder hab ich da eines verpasst?

Lollyair wrote:Ich verstehe es nicht das man erst nach Beginn der Skichallange nach den Fehlern im Program sucht. - Und das ganze mit Unterstützung von Sponsoren.

Soweit ich das mitbekam, wurde eine Vorab-Version mit dem Vorjahressieger "walter1" (heuer unter "planBIchewbaca") getestet, der war selbst aber von der endgültigen Version auch ein wenig überrascht.

LG
MoBaY (dzt. 01:57,169)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 13. Dec 2006, 22:53

Hi Gemeinde!

Neues Update verfügbar!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply