Neuer Privatjet gef

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
SubStyle

Neuer Privatjet gef

Post by SubStyle » 2. Dec 2006, 23:36

hätte da was im Angebot *G*

BAC 1-11 [HIER]

und 737-200 [HIER]

marc11711
Avioniker
Avioniker
Posts: 145
Joined: 25. Nov 2006, 17:26
Location: WIEN ... ist anders

Post by marc11711 » 3. Dec 2006, 09:05

nette Flieger ich hab die Angebote in beobachtung bei mir gesetzt schau ma mal ob die überhaupt verkauft werden :lol: :lol: :lol:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Dec 2006, 09:07

Ich hätt' gerne alle beide - zum mitnehmen ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

_Marvin_
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 21. Oct 2005, 15:18
Location: 48°11'37.61"N 16°21'8.14"E
Contact:

Post by _Marvin_ » 3. Dec 2006, 09:18

Ja ... aber bitte noch verpacken - soll ja schließlich ein Geschenk werden :roll:
Image

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 3. Dec 2006, 09:19

Man lernt nie aus...


Was man heutzutage im Ebay :roll: alles kaufen kann *LOL*

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 3. Dec 2006, 10:38

Also was so neu an den Fliegern sein soll?

Interessant wäre im Grunde genommen nur die 737, obwohls auch nur die 200er ist.
Die BAC 1-11 ist zu teuer im Betrieb, vermute ich mal.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 3. Dec 2006, 11:05

z142 wrote:Also was so neu an den Fliegern sein soll?

Interessant wäre im Grunde genommen nur die 737, obwohls auch nur die 200er ist.
Die BAC 1-11 ist zu teuer im Betrieb, vermute ich mal.


Na ja, die BAC 1-11 ist sicher kein "neuer" Privatjet.

Aber nur 500.000 USD und noch ca. 2.000 Stunden auf beiden Engines offen!
Wenn man da 1-2 Jahre fliegt (z.B.etwa 500h) kann man das Ding ohne weiteres wieder um einen ähnlichen Preis verkaufen.

In ein paar Jahren wird's aber eng, weil der Airframe in 3.000h abläuft.
Der Betrieb an sich ist auch nicht teurer wie bei einem andere vergleichbaren 2 strahligen Jet dieser Gewichtsklasse.

Aber wehe, wenn es eine unvorhergesehene Reparatur gibt (muß gar keine Engine sein)...

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 3. Dec 2006, 11:41

LOWA wrote:Ich hätt' gerne alle beide - zum mitnehmen ... :mrgreen:


Willst vieleicht auch eine Apfeltasche dazu ??? :D

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Dec 2006, 11:43

Nein, aber ein großes Cola mit Eis ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply