Ein Volkswagen zieht Boeing 747

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 28. Nov 2006, 23:58

SubStyle wrote:komischerweise kennt man dem Fahrwerk des Touareg das Mehrgewicht eigentlich nicht wirklich an. ich dachte mir des müsste mehr eingehen bei 7t Gesamtgewicht *G*

http://www.airliners.net/open.file/0952813/M/


Ja, schon komisch dass bei der LUFTFEDERUNG mit automatischem Niveauausgleich die Blattfedern nicht mehr zusammengedrückt werden 8)
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

SubStyle

Post by SubStyle » 29. Nov 2006, 21:32

maxmobil wrote:
Ja, schon komisch dass bei der LUFTFEDERUNG mit automatischem Niveauausgleich die Blattfedern nicht mehr zusammengedrückt werden 8)


nya schon klar, ABER bei 7.000kg statt sagen wir mal maximal 3500kg (kA wieviels wirklich is) hät ich mir dann doch gedacht das man da war merkt *G*

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 29. Nov 2006, 22:10

SubStyle wrote:
maxmobil wrote:
Ja, schon komisch dass bei der LUFTFEDERUNG mit automatischem Niveauausgleich die Blattfedern nicht mehr zusammengedrückt werden 8)


nya schon klar, ABER bei 7.000kg statt sagen wir mal maximal 3500kg (kA wieviels wirklich is) hät ich mir dann doch gedacht das man da war merkt *G*


Das ist halt das Problem mit dieser Radaufhängung, dass die so funktioniert auch noch ;-)
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

Post Reply