Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
-
maxmobil
- 1. Offizier
- Posts: 1124
- Joined: 1. Apr 2005, 13:15
- Location: Sector Y
-
Contact:
Post
by maxmobil » 28. Nov 2006, 23:58
Ja, schon komisch dass bei der
LUFTFEDERUNG mit automatischem Niveauausgleich die Blattfedern nicht mehr zusammengedrückt werden
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 29. Nov 2006, 21:32
maxmobil wrote:Ja, schon komisch dass bei der
LUFTFEDERUNG mit automatischem Niveauausgleich die Blattfedern nicht mehr zusammengedrückt werden
nya schon klar, ABER bei 7.000kg statt sagen wir mal maximal 3500kg (kA wieviels wirklich is) hät ich mir dann doch gedacht das man da war merkt *G*
-
maxmobil
- 1. Offizier
- Posts: 1124
- Joined: 1. Apr 2005, 13:15
- Location: Sector Y
-
Contact:
Post
by maxmobil » 29. Nov 2006, 22:10
SubStyle wrote:maxmobil wrote:Ja, schon komisch dass bei der
LUFTFEDERUNG mit automatischem Niveauausgleich die Blattfedern nicht mehr zusammengedrückt werden
nya schon klar, ABER bei 7.000kg statt sagen wir mal maximal 3500kg (kA wieviels wirklich is) hät ich mir dann doch gedacht das man da war merkt *G*
Das ist halt das Problem mit dieser Radaufhängung, dass die so funktioniert auch noch
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!