Hi Leute!
Ich hab da was auf dem Forum unserer Gemeinde Homepage gelesen!
Wo einer an die Bevölkerung um Hilfe bittet, wegen der Funkstörung beim Garagentor!
Antwort: liegt wahrscheinlich an den vielen Fliegern in letzter Zeit - bei sehr starkem Verkehrsaufkommen geht mein Garagentor manchmal auch von alleine auf und zu!!!!
Funkst
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Funkst
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Re: Funkst
Klimes Manfred wrote:Hi Leute!
Ich hab da was auf dem Forum unserer Gemeinde Homepage gelesen!
Wo einer an die Bevölkerung um Hilfe bittet, wegen der Funkstörung beim Garagentor!
Antwort: liegt wahrscheinlich an den vielen Fliegern in letzter Zeit - bei sehr starkem Verkehrsaufkommen geht mein Garagentor manchmal auch von alleine auf und zu!!!!
Kannst dem Mitbürger ausrichten, dass wir die Flugzeuggaragen nicht mit dem Garagentoröffner aufmachen, sondern der Copilot steigt aus und zieht sie mit der Hand hoch..
Außerdem braucht er nur eine alte CD auf die Garage kleben, das lenkt die Funkwellen ab
ich kenne auch die variante mit der alufolie am kopf
soll auch strahlen abschirmen
andererseits wieder habe ich in der Indian Times voriges Jahr eine anzeige rauskopiert:
GOD BLESS YOU, free advice for all life critical problems solved by Jyotish Tantra Mantra. Service, Business, Lovemarrige, Child, home problem & A to Z problem immedeatly solved. ADIL SHAH, Ph: 264068XXX Bandra West
wer das original mit kompletter telefonnummer braucht, bitte bei mir melden!
soll auch strahlen abschirmen
andererseits wieder habe ich in der Indian Times voriges Jahr eine anzeige rauskopiert:
GOD BLESS YOU, free advice for all life critical problems solved by Jyotish Tantra Mantra. Service, Business, Lovemarrige, Child, home problem & A to Z problem immedeatly solved. ADIL SHAH, Ph: 264068XXX Bandra West
wer das original mit kompletter telefonnummer braucht, bitte bei mir melden!