Initial Training bei Tyrolean - Niki's Erlebnisbericht

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 9. Sep 2006, 19:04

Panzi wrote:
LOWA wrote:...immer um das wirtschaftliche Wohl der OS-Gruppe besorgt....


..und damit um sein eigenes... :roll:


?? No na, soll ich vielleicht einen kostenlosen PR-Berater von Flyniki raushängen lassen?? Dzdz..

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Sep 2006, 19:16

maxmobil wrote:
Panzi wrote:
LOWA wrote:...immer um das wirtschaftliche Wohl der OS-Gruppe besorgt....


..und damit um sein eigenes... :roll:


?? No na, soll ich vielleicht einen kostenlosen PR-Berater von Flyniki raushängen lassen?? Dzdz..


Wenn Du das machen solltest, exkommuniziere ich Dich höchstpersönlich ... :inv: ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 9. Sep 2006, 21:46

..."naja ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich mit meinen Berichten oder Fotos das wirtschaftliche Wohl der AAG ankurble"...

@vibelich
Entweder habe ich einen massiven Augenfehler oder die liebe vibelich ist äußerst bescheiden. Tja, da muß ich dir entschieden widersprechen und deine Aussage auf das schärfste zurückweisen! *hrhrhr*
Wenn DEIN Erscheinen, sprich deine Aura, auf einem OS/VO-Bomber die "Wirtschaft" des besagten Unternehemn nicht "ankurbelt", dann ist eh schon alles zu spät! P.S.: Sag mal, hast du eh immer Herztabletten für die männl. Pax mit?? Sicher ist sicher. *gfg*
Abgesehen davon, bist a Steirerin. *froi* Bezirk BA hab ich g'sehn. *megafroi*
War vor kurzem bei Dir in der Nähe (Grundlsee, Toplitzsee). Meeeegamäßig schöne Gegend - ja so sans hoit de Steirermädels. *sfg* *rofl*

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Sep 2006, 21:50

@Sgt. Nick

Du bist nehme ich an eh gerade bei "Deiner" Steierin, nachdem ich Dich im Skype nicht entdecken kann ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 9. Sep 2006, 22:05

Nein, ich bin grad mit ihrer (steir.: ihr) aufgestanden. *gaaaaanzbösanschauntu* ;-)
Wir waren auf der Donauinsel spazieren anschließend beim Griechen.
Apropos Donauinsel: Heute war sehr viel Flugverkehr dort (kleinere Flieger und so). Weis da wer was da los war?

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 9. Sep 2006, 22:15

Die sind alle Feuerschaun!
Der Müllhaufen am Rautenweg brennt!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 10. Sep 2006, 07:55

@ Manfred
Als erster hab ich glaubt, daß du mich am Schmäh hältst aber jetzt sehe ich auf ORF-online, daß es wirklich gebrannt hat. Wie ich zu diesem Zeitpnukt auf der Donauinsel war, sind mir zwar schon Rauchschwaden aufgefallen - zur Beruhigung: Es waren unsere osmanischen und balkanstämmigen Freunde welche sich beim Grillen vergnügt hatten. :lol:
Daß aber eine riesige Rauchsäule in den Himmel ragte, ist mir nicht aufgefallen.
Schön langsam erklärt sich auch warum ein gelber Rettungshubschrauber über uns hinwegflog.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 10. Sep 2006, 08:23

Apropos Grillen, lieber CRJ200 - das sollten wir auch mal wieder tun, solange das Wetter noch schön ist. Diesbezüglich skypen wir uns aber amb esten zusammen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 16. Sep 2006, 10:27

...
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 18:01, edited 1 time in total.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 16. Sep 2006, 11:41

@vibelich
aber gerne doch! und die drindl'n (weibl. einheimische) sind ah a wahnsinn. *ggg* *rotwerd* :arrow: tja, steirerinnen halt :!: :oops:

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 16. Sep 2006, 12:52

...
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 18:02, edited 1 time in total.

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 16. Sep 2006, 13:32

auch dir - liebe Niki - wird das Rot ganz gut stehen...

_Marvin_
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 21. Oct 2005, 15:18
Location: 48°11'37.61"N 16°21'8.14"E
Contact:

Post by _Marvin_ » 16. Sep 2006, 20:50

Ich möchte ja jetzt nicht unnötig irgendwelche Gemüter aufheitzen, aber findet ihr es nicht etwas pubertär, Niki auf schriftliche Weise hinterher zu sabbern??
Image

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 17. Sep 2006, 05:47

_Marvin_ wrote:...Niki auf schriftliche Weise hinterher zu sabbern??


:D ..."hinterher zu sabbern"...

In meinen Wortschatz haben sich sicher einige Ausdrucksweisen eingeschlichen, für deren Verwendung ich auf dem Papier eigentlich um mehr als 1/4 Jahrhundert zu alt bin.

Aber 'hinterhersabbern', statt 'braten' (oder 'einibraten') hab ich noch nie gehört. Auch nicht schlecht - kommt wohl aus dem Mitteldeutschen Sprachraum, oder?

@Marvin

lass sie doch braten!


Haben eh alle bei der Nicole 'keinen Sockn' (versteht das heute noch wer?)
IMO konzentriert sich die Niki auf ihre Aufgabe und es würde mich wundern, wenn bei ihr öffentliches 'einibraten' nicht genau das Gegenteil von dem bewirkt, was dem lieben CRJ200 (und anderen) in ihrer blühenden Phantasie bereits im Detail so alles vorschwebt.

@CRJ
Derzeit schätze ich Deine Chancen für ein Treffen mit Niki (z.B. in der Verlängerung der 35C in LOWG :D ) für nicht sehr hoch ein.

...na ja, vielleicht für ein Fachgespräch über die Zusammenarbeit von Piloten und Flight Attendants...

Niki, keep it up !!!

lgp
Last edited by zapzarap on 17. Sep 2006, 10:58, edited 1 time in total.
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 17. Sep 2006, 09:09

@Niki

Vielen Dank für Deinen neuerlichen "Lagebericht". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich wie "ein Christkind" freust und drücke Dir beide Daumen für Deinen weiteren Weg. :) Bis nächste Woche hier im LFFÖ ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 18. Sep 2006, 11:15

@ marvin
Ich möchte ja jetzt nicht unnötig irgendwelche Gemüter aufheitzen, aber findet ihr es nicht etwas pubertär, Niki auf schriftliche Weise hinterher zu sabbern??


Sollte dieses Posting u.a. auf mich bezogen sein, so darf ich nur eines anmerken: Es liegt mir fern Niki auf auf schriftliche Art und Weise zu belästigen. Im Gegenteil. Es ist nur eine andere Form einer charmanten Dame Hochachtung zu zollen. Sicherlich, welcher Mann raspelt nicht gerne a bissl Süßholz?! Sollte sich vieblich durch Meinereiner belästigt gefühlt haben, so entschuldige ich mich in aller Form.
Aus dem Sabbern bin ich Gott sei Dank raus (es sei denn ein gutes Bier steht in der Nähe), und postpubertäre Anwandlungen sind längst passè.
Also, marvin - Keine Panik auf der Titanic. ;-) :lol:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 18. Sep 2006, 11:26

@zapzarap
Derzeit schätze ich Deine Chancen für ein Treffen mit Niki (z.B. in der Verlängerung der 35C in LOWG ) für nicht sehr hoch ein.

...na ja, vielleicht für ein Fachgespräch über die Zusammenarbeit von Piloten und Flight Attendants...


Hätte sich die Chance ergeben, wäre ich sehr erfreut gewesen. Selbstverständlich in "halbdienstlicher" Hinsicht. :lol: Da ich ja glücklich mit einer Steirerin zusammen bin.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 18. Sep 2006, 12:50

@CRJ200

Also ICH glaube nicht, daß sich die Nicole durch irgendein Post in diesem Thread 'belästigt' gefühlt hat.
Wir sind ja auch (noch) nicht in Amerika, wo es schon 'Sexual harassment' ist, wenn man(n) feststellt, daß eine Dame weiblich ist.

Schätze auch Marvin sieht das mit dem 'hinterher sabbern' :lol: nicht so eng.
Und ich habe es auch nur aufgegriffen, weil mir der Ausdruck so gefallen hat. ...und zugegebenermaßen ein Bißchen aus Neid, weil ich mich schon gar nicht am Süßholzraspeln mit einer (sehr) charmanten Dame beteiligen darf, wenn sie um 25 Jahre jünger ist als ich... :oops:


...ich stelle mir gerade bildhaft das nette Lächeln vor, das die Lekture der letzten Posts in Nicole's Gesicht gezaubert hat...


lg
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 22. Sep 2006, 21:56

...
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 18:02, edited 1 time in total.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 24. Sep 2006, 06:42

Wie immer, wenns Fragen gibt, melden : ) i beiß ja bekanntlich nicht , und wenn dann, net fest ;)



Süß!


Sag mal, Nicole, wie lange dauert denn die Ausbildung noch?

Wie ich lese sind da ja laufend Tests.
Gibts dann eine Abschlußprüfung oder geht es nach dem KO-System:

1.Teil von Emergency nicht bestanden ----> Tschüss mit 'Ü'



Ist ja bei Dir offensichtlich kein Thema, aber wieviele vom Kurs werden denn im Endeffekt wirklich aufgenommen?

lg
Peter
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

Post Reply