Billigflieger - Kampf um jeden

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Billigflieger - Kampf um jeden

Post by CRJ200_LOWG » 5. Jun 2006, 22:09

Da ich selbst in der Reisebüro Branche tätig bin, erlaube ich es mir die Frage in den Raum zu stellen. Tagtäglich erleben viele Mitarbeiter, sowie auch ich, wer bevorzugt wird und wer (vom Preis) gemieden.
Schlägt sich auch dieser neue Low Cost Trend auch auf die Sicherheit? Wie ist die Bezahlung der Crewmitglieder und der restlichen Belegschaft? Bereitet es den "Großen" Kopfzerbrechen wenn Ryanair, flyniki und dgl. eifrigst umherfliegen?
Fragen über Fragen, wovon ich überzeugt bin, daß es viele Meinungen, Anregungen und andere Staements hervorrufen wird.

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 5. Jun 2006, 22:41

Tja...

Was willst Du denn hören? 8)

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 5. Jun 2006, 23:19

Wie ich schon geschrieben habe. :lol: Statements von Menschen welche täglich damit zu tun haben.
Überleben die kleinen oder übernehmen sie eine Vorreiterstellung. Sicherheit im Flugbetrieb, alles bestens gewartet oder am falschen Fleck eingespart.

Hoffentlich sind da ein paar, die da mitreden können um eine schöne Koversation zu erschaffen.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Jun 2006, 07:03

Das sind sehr sensible Themenn, niemand der beruflich in der Branche ist, wird in der Öffentlichkeit Namen nennen - das ist juristisch einfach zu heikel.

Aber wenn Du dich etwas durch die diversen Foren klickst, wirst Du da einiges finden...

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 6. Jun 2006, 07:13

N5528P wrote:Das sind sehr sensible Themenn, niemand der beruflich in der Branche ist, wird in der Öffentlichkeit Namen nennen - das ist juristisch einfach zu heikel.

Aber wenn Du dich etwas durch die diversen Foren klickst, wirst Du da einiges finden...

Bernhard


Guten Morgen!

Daß das sensible Themen sind ist schon richtig. Es geht ja nicht darum jemanden schlecht zu machen, sondern, um Statements und Gedankengänge auch von Personen die indirekt zu tun haben. Man kann ja sachlich und wertfrei schreiben. Wie auch immer, sollte mein Vorschlag keine Resonanz finden, soll LOWA das Thema schließen. :cry:

Also bis denne

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Jun 2006, 07:46

Ich glaube das Thema findet sogar sehr viel Resonanz, leider eribt sich so eine diskussion meist aus anderen Themen heraus, wie man hier z.B. sieht: http://www.flughafen-aspern.at/forum/viewtopic.php?t=4104&highlight=demel

Solche Diskussionen wirst Du hier mehrere finden, nur ein bisserl stöbern...

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 7. Jun 2006, 19:59

N5528P wrote:Ich glaube das Thema findet sogar sehr viel Resonanz, leider eribt sich so eine diskussion meist aus anderen Themen heraus, wie man hier z.B. sieht: http://www.flughafen-aspern.at/forum/viewtopic.php?t=4104&highlight=demel

Solche Diskussionen wirst Du hier mehrere finden, nur ein bisserl stöbern...

Bernhard


naja, viele haben sich nicht gemeldet. :lol:
offensichtlich ausgestorben das thema. :(

Post Reply