Erh

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
jomaair
Avioniker
Avioniker
Posts: 124
Joined: 2. Feb 2005, 22:21
Location:

Erh

Post by jomaair » 30. May 2006, 22:06

Hallo Freunde !!

Weiß vielleicht jemand wieso bei uns hier plötzlich erhöhter
flugverkehr ist ???

Ich wohne nähe hohenau a/d march

is es möglich dass die alle richtung 16er fliegen ??
Carpe Diem
Mfg. Pepe

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 30. May 2006, 22:44

Hi

der flugverkehr wird laufend mehr und jetzt mit sommerbeginn merkt man es wahrscheinlich ganz besonders, sollte man in der nähe von schwechat wohnen. möglicherweise fliegen durch die neuen transitions zufällig alle über dein haus, obwohl es sonst nie so war. heute war den ganzen tag die 34 für inbounds in betrieb, aber auch sehr viel outbound wurde über die 34 heute abgewickelt, was ja auch nicht üblich ist. aber zu spitzenzeiten ist es derzeit einfacher zwei pisten für outbounds zu verwenden.

hoffe du fühlst dich nicht gestört! ;)

mfg
"Airfolg macht Aerotisch"

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 31. May 2006, 01:23

Hi Pepe!

Da die 16-34 wieder um 900 meter verkürtzt ist, durch Tunnelbau der S-bahn!
Die kleinen fliegen 16er!
Die großen 11er!

Mfg: Manfred!

Ps:Ich ruf dich vormittags an!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 31. May 2006, 08:21

Klimes Manfred wrote:Da die 16-34 wieder um 900 meter verkürtzt ist, durch Tunnelbau der S-bahn! Die kleinen fliegen 16er! Die großen 11er!


In VIE ist eine Piste verkürzt? Das kann ich mir nicht vorstellen... Der Tunnel der S ist seit Jahren fertig. Und auch ein kombinierter Betrieb 11 & 16 ist doch eher selten weil ziemlich ungünstig.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 31. May 2006, 09:13

Klimes Manfred wrote:Da die 16-34 wieder um 900 meter verkürtzt ist, durch Tunnelbau der S-bahn!


WOOOOS????

Die schütten den Tunnel jetzt wieder ZU ??

Und: Was heißt, die KLEINEN fliegen 16er?? Wie klein ist denn so ein A321?



Stammt von LKWs, würde sich aber auch auf einem A321 ganz gut machen:
Frauen aufgepaßt: Meiner ist 45 Meter lang

§66 SpVO: Ist natürlich politisch nicht korrekt und daher als Scherz zu verstehen..

jomaair
Avioniker
Avioniker
Posts: 124
Joined: 2. Feb 2005, 22:21
Location:

Post by jomaair » 31. May 2006, 11:16

aber nein stört mich überhauptst nicht , is in der luft wenigstens was los ,
war nur eine rein informative frage weils mich interessiert , grosse eisen
dürften´s eh nicht sein und wenns grosse wären ist noch mehr zu sehen

vielen dank für die antwort !!
Carpe Diem
Mfg. Pepe

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 1. Jun 2006, 13:29

Pisten sind derzeit keine verkürzt. Alles voll in Betrieb.

Tja maxmobil, in der Kürze liegt die Würze was? :lol:

109 Meter!!!

8)
"Airfolg macht Aerotisch"

Post Reply