Fliegen mit flyNiki

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Fliegen mit flyNiki

Post by Stefan767 » 19. Mar 2006, 09:05

Guten Morgen :)

Ich fliege ja am 11. April mit flyNiki in der Früh nach Zürich und am Abend wieder zurück. Gebucht habe ich den Flug im Internet und habe auch das Ticket (AB-TIX) ausgedruckt.

Zu meiner Frage:
Ich hab jetzt auf meinem Ticket gelesen, dass ich anscheinend den Rückflug (der ja am selben Tag ist) max. 48 und min. 24h vorher bestätigen soll/kann/darf/muss. Für was soll ich den Flug bestätigen und wie war das bei euch (die mit HG geflogen sind).

Merci schon mal im vorraus für die Antworten :wink:
Last edited by Stefan767 on 19. Mar 2006, 10:15, edited 1 time in total.

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 19. Mar 2006, 09:57

Lieber Stefan, mach mir den Gefallen und verwechsle bitte niemals mehr wieder FlyNiki, Niki, oder wie die auch immer heißen, mit NG!!! :twisted:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2006, 10:07

Ich kann mich Christoph nur vollinhaltlich anschließen ... ;)

Und ja, ich würde rückbestätigen, bei etablierten Luftverkehrslinien ist das nicht mehr von so großer Bedeutung, aber wer weiß, was Billigfluglinien einfällt ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 19. Mar 2006, 10:18

:oops: Habs schon geändert
Bitte viiiiielmals um Entschuldigung, aber bei soviel Niki, wer kennt sich da schon um 9 Uhr in da Früh am Sonntag aus :wink:

@LOWA
Danke, aber weißt du vielleicht auch ob man rückbestätigen MUSS oder nur sollte, weil in dem Text kommt das ziemlich unklar rüber.
Wie auch immer, werds ziemlich sicher eh machen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2006, 10:32

@Stefan

Im Zweifelsfall MUSST du rückbestätigen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. :)

Viel Spaß trotzdem und denke bei deinem Flug immer das das unterbezahlte, sehr sehr sehr viel und hart und tlw. mit befristenden Verträgen arbeitende Personal meines liebsten Flugunternehmers und "Menschenfreundes" ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 19. Mar 2006, 10:51

Ich würde das im Zweifelsfall auch tun, wenn es schon irgendwie erwähnt ist - ich geh' zwar nicht davon aus, aber man weiß ja nie.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 19. Mar 2006, 10:52

Ok, Vielen Danke für deine Hilfe
vl. gibts auch einen Trip-Report :wink:

Captain Pataki
Aspirant
Aspirant
Posts: 3
Joined: 27. Apr 2006, 13:37

Post by Captain Pataki » 30. Apr 2006, 17:11

Also einen besseren Start in dieses Forum hätte ich mir nicht vorstellen können. :D

Genial.

Greets,
Pataki

Post Reply