Swiss: Self Check In in VIE m

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
phieps
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 278
Joined: 20. Dec 2004, 19:31
Location: Wien
Contact:

Swiss: Self Check In in VIE m

Post by phieps » 19. Feb 2006, 15:54

Kann man in der zwischenzeit mit einem Swiss-Flugticket und Gepäck schon an einem OS-Automaten einchecken bzw. kann man mit Swiss Flug auch am City Air Terminal schon einchecken?

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 19. Feb 2006, 18:39

Beides (noch) nicht möglich!

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 19. Feb 2006, 18:42

Mein obriges Kommentar gilt allerdings nur für LX-operated Flüge, hast du ein LX-Tix auf OS-operated kannst du selbstverständlich am Automaten einchecken (ab morgen eine Woche lang gibt es sogar Lose für Automaten-Benutzer mit garantiertem Gewinn!!!), am CAT allerdings (offiziell) nicht, da LX kein Star Alliance Member ist!

Post Reply