Armer schwarzer Kater ...

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Armer schwarzer Kater ...

Post by LOWA » 9. Nov 2004, 13:21

... oder: arme, arme, arme, arme, arme vom Lärm geplagte Liesinger:

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read ... &id=352914
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 9. Nov 2004, 19:20

Hi,

ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder ruhig sein soll, wurscht.... ich ärger mich mal.

Na klar ist es in Liesing nun um a Eutzerl lauter, dafür ist es woanders
ruhiger.Das ist aber typisch für Österreich. "I wü mei Rua hobn, die ondern sa ma egal"

Die Aussage ist genial "Liesing war vor dem Flughafen da" Ja richtig, aber der Poster nicht, außer er ist 74 Jahre alt !

Das was in diesen Fluglärm Fuzis vorgeht würd ich gerne verstehen.
Wenn jeder der sich durch irgendeinen Lärm gestört fühlt ( Lärm und das haben wir schon festgestellt wird subjektiv laut empfunden )recht bekommt, dann würden wir alle nur auf Lärmarmzertifizierten Eselskarren durch die Gegend kutschiert werden und müssten unsere Einkäufe auf dem Rücken nach Hause tragen. Es gebe keine Eisenbahn, Autos, Busse, LKWS, Flugzeuge und Gewitter gehörten auch abgeschafft.

Aber Moment, dann würde ein CAORLE Urlaub ja 4 Wochen in Anspruch nehmen. 1,5 Woche Anreise, 1 Woche Aufenthalt, 1,5 Woche Abreise.

Die Welt dreht sich eindeutig verkehrt.

Ich spreche niemanden das Recht ab in Ruhe zu leben, aber das was diese
Leute treiben ist für mich ABSOLUT unverständlich, noch dazu wo es genug Stimmen aus den selben Gegenden und Bezirken gibt die das Lärmproblem als so krass verneinen.

Ciao
Martin

Iron Eagle

Post by Iron Eagle » 25. Nov 2004, 14:16

Hi Leute!!
Ja LOWW1, ich muss dir vollkommen recht geben.......manche fühlen sich schon belästigt wenn jemand laut Furzt (ich meine jetzt in bezug auf den Lärm, nicht die geruchsbelästigung :twisted: *gg*).

Ich wohne auch im 23. Bezirk (Inzersdorf), ja sicher hört man Flugzeuge (nanonaned), aber von "Lärmbelästigung" kann man glaub ich wirklich nicht sprechen!!!!!

Was mir weiters auffällt ist, dass sich grade diejenigen über fluglärm aufregen die 3 mal im Jahr mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen.

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Richtig!

Post by Indus » 25. Nov 2004, 16:16

Iron Eagle wrote:Was mir weiters auffällt ist, dass sich grade diejenigen über fluglärm aufregen die 3 mal im Jahr mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen.


Genau, meistens nach Tunesien oder in die Türkei, in einen "All Inclusive Club" natürlich, wo man sich dann über das schlechte Essen und das schäbige Hotel beschweren kann.
Wieder im Lande, schließen sie sich dann einer Sammelklage an, um die Reisekosten und womöglich auch noch eine zusätzliche Entschädigung rauszuholen.
Ja, und vielleicht noch einen Auftritt bei "Vera", denn es soll ja ganz Österreich erfahren, wie schlecht es ihnen ergangen ist. :twisted:
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

Post Reply