http://www.fazed.org/video/view/?id=47#boidie
Kurz einmal warten, dass Video kommt gleich.
Kann man das auch irgendwie wieder speichern? Würd ich mir nämlich genre aufheben.
LG, Bernhard
EDIT: Kleiner Nachtrag der Fairness halber: Den Link hab ich von der Motorflugemailliste - Wolfgang Kugler hat dort eine Email mit LInk und Hintergrund ausgesandt.
Ausstieg nach Bird Strike
Ausstieg nach Bird Strike
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
sicher kann ich das
du klickst auf der Seite (nicht auf das Video) mit der rechten maustaste und dann gehst auf Quelltext anzeigen. da drinnen suchst dir nun die Adresse des Videos. zeitweise steht die gesamte URL des Video Files zeitweise auch nur ein teil davon da musst dich dann etwas spielen.
du brauchst im Quelltext eigentlich nur nach den Datei endungen suchen welche meistens .,mpg , .wmv, .mov sind gibt dann auch noch .asf und so.
probiers einfach mal auf der seite aus obst die adresse findest
Lg Sub
du klickst auf der Seite (nicht auf das Video) mit der rechten maustaste und dann gehst auf Quelltext anzeigen. da drinnen suchst dir nun die Adresse des Videos. zeitweise steht die gesamte URL des Video Files zeitweise auch nur ein teil davon da musst dich dann etwas spielen.
du brauchst im Quelltext eigentlich nur nach den Datei endungen suchen welche meistens .,mpg , .wmv, .mov sind gibt dann auch noch .asf und so.
probiers einfach mal auf der seite aus obst die adresse findest
Lg Sub