Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
julpenn
Aspirant
Aspirant
Posts: 1
Joined: 17. Apr 2013, 21:16

Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage!

Post by julpenn » 17. Apr 2013, 23:00

Hallo:-)

ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser eine Online-Umfrage durch.
Da ich sehr viele Teilnehmer benötige um die Ergebnisse statistisch representativ auswerten zu können bitte ich euch um Unterstützung!

Ich freue mich über jede Teilnahme und wäre Ihnen sehr dankbar für eure Unterstützung!!!

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Es gibt nur eine offene Frage und der Rest nur zum ankreuzen:-) Selbstverständlich sind alle Angaben vollkommen anonym und werden nur für die statistische Zwecke verwendet!

http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=QTJHWKPDPKEM

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

MfG,

Julia

Post Reply