Wenig los...

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
AustrianA330
Avioniker
Avioniker
Posts: 152
Joined: 15. Apr 2012, 09:05
Contact:

Wenig los...

Post by AustrianA330 » 21. Sep 2012, 23:26

Kommt es nur mir so vor, oder ist im Forum in letzter Zeit immer weniger los? Ich finde, dass es hier immer ruhiger wird... Kommt es nur mir so vor, oder euch auch? :?:

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Wenig los...

Post by Echnaton » 22. Sep 2012, 22:19

Stimmt leider...
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Monaco911

Re: Wenig los...

Post by Monaco911 » 25. Sep 2012, 17:37

Vielleicht könnte Austrian Wings das Forum ein wenig prominenter in Szene setzen :df:

Außerdem finde ich, dass das Forum von den Funktionen her eher mager ist - bitte nicht falsch verstehen!! - die Smileys etc. sind toll aber ich kann hier zB kein Bild hochladen (nur verlinken) und wer mit den Abkürzungen b i u quote code list list= [*] Img URL etc. nicht vertraut ist, der versteht nur :bh:

Ich würde die Forensoftware leicht updaten und dann massig Werbung machen - damit die Leute, die bei FB etc. dabei sind auch noch ins Foren-Boot geholt werden können :du:

Vielleicht ist das "ruhigere Klima" aber auch nur vorübergehend und liegt am tollen Wetter - und im Winter haben wir hier dann volle Hütte :lol:

:inv:

User avatar
Franz
Avioniker
Avioniker
Posts: 135
Joined: 28. Mar 2008, 16:38
Location: Ebenfurth
Contact:

Re: Wenig los...

Post by Franz » 1. Oct 2012, 18:54

Ich bin schon einige Zeit in der "Szene" und hab einige Jahre am Buckel. Es scheitert nicht am Wetter, sondern daran, wie seit ca. 1 Jahr das Forum geführt wird. Keine Highlights- nur mehr Ankündigungen oder Nachbetrachtungen mit Datum - und das war´s. Schaut mal viele Seiten zurück, wie das einmal gemacht wurde. Ich geb auch keine Bilder mehr rein, da es eigentlich ein totes Portal ist. Nicht bös sein- ich warte auf Besserung bis Jahresende. Dann ... ????

AustrianA330
Avioniker
Avioniker
Posts: 152
Joined: 15. Apr 2012, 09:05
Contact:

Re: Wenig los...

Post by AustrianA330 » 15. Oct 2012, 18:18

Franz wrote:Ich bin schon einige Zeit in der "Szene" und hab einige Jahre am Buckel. Es scheitert nicht am Wetter, sondern daran, wie seit ca. 1 Jahr das Forum geführt wird. Keine Highlights- nur mehr Ankündigungen oder Nachbetrachtungen mit Datum - und das war´s. Schaut mal viele Seiten zurück, wie das einmal gemacht wurde. Ich geb auch keine Bilder mehr rein, da es eigentlich ein totes Portal ist. Nicht bös sein- ich warte auf Besserung bis Jahresende. Dann ... ????


Ja, wenns nix zum ankündigen gibt!? Was soll bitte angekündigt werden, oder was soll deiner Meinung nach gemacht werden, werd ein bisschen genauer! Mit "Schaut mal viele Seiten zurück" kann vieles gemeint sein!

Monaco911

Re: Wenig los...

Post by Monaco911 » 16. Oct 2012, 16:04

Wenn in einem Forum nix los ist, hat das nicht zwingendermaßen mit der Führung zu tun, aber immer mit den Usern - und die Einstellung alleine "das wird hier eh nix mehr und deshalb schau ich schon gar nicht mehr rein..." sagt schon alles.

AustrianA330
Avioniker
Avioniker
Posts: 152
Joined: 15. Apr 2012, 09:05
Contact:

Re: Wenig los...

Post by AustrianA330 » 18. Oct 2012, 20:33

Ich werde dem Forum treu bleiben! Auch wenn ich dann für gar niemanden Fotos reinstelle... Irgendwer wird schon dankbar sein...
Ich hoffe ihr seht das genau so!!

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Wenig los...

Post by Chrimi » 18. Oct 2012, 21:32

AustrianA330 wrote:Ich werde dem Forum treu bleiben! Auch wenn ich dann für gar niemanden Fotos reinstelle... Irgendwer wird schon dankbar sein...
Ich hoffe ihr seht das genau so!!


:df: :gp:

Das ist die richtige Einstellung! Außerdem gar niemand? Es gibt hier sehr viele "stille" Mitleser. Das sieht man ja an den Zahlen. Viele Beiträge ohne Antworten sind weit über 100 mal gelesen worden.

Deshalb ein Appell an die stillen Mitleser: Traut euch und schreibt mit. Postet Fotos, eure Meinung etc. Nehmt aktiv am Forum teil. Ich war auch lange Zeit nur stiller Beobachter, es macht aber viel mehr Spaß aktiv dabei zu sein.

Post Reply