ÖLM Sommerfest

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Raveman
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 20. Aug 2012, 11:43

ÖLM Sommerfest

Post by Raveman » 30. Aug 2012, 19:41

Am Samstag den 08. September 2012 feiern wir unser Sommerfest, welches ab 10:00 Uhr auf dem Museumsgelände stattfindet.

Wie schon 2010 werden auch heuer wieder zwei Hubschrauber kommen: Der ÖAMTC Christophorus C12 und ein Hubschrauber der Flugpolizei. Beide Helis können besichtigt werden, allerdings befinden sich beide in Bereitschaft. Deswegen wissen wir nicht genau, wann die Maschinen eintreffen werden bzw. wie lange sie da sein werden. Die Firma "Heli Line GmbH" wird mit einem Robinson R44 direkt von unserem Gelände Rundflüge anbieten.

Außerdem wird gibt es eine Demonstration eines Löschfahrzeuges der Flughafenfeuerwehr, ein Klettergerüst für Kinder und eine kleine Oldtimerausstellung. Kulinarisch wird das Fest durch eine Grillerei umrahmt.

Während des Festes kann das Museum besichtigt werden.

Eintritt ist frei!

http://www.luftfahrtmuseum.at/

Raveman
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 20. Aug 2012, 11:43

Re: ÖLM Sommerfest

Post by Raveman » 4. Sep 2012, 16:42

Weiteres Update:

Nachdem es die Geli Kartonmodelle wieder gibt, findet während dem Fest ein Schaubauen statt.

Post Reply