Flughafen Broschüre gesucht

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
Unna12
Aspirant
Aspirant
Posts: 1
Joined: 25. Jun 2012, 09:56

Flughafen Broschüre gesucht

Post by Unna12 » 25. Jun 2012, 12:00

Grüße euch ihr Lieben!!

Vor zwei Monaten war ich mit meine Eltern in Österreich. Es war ein schöner Urlaub und auch wenn es sich total lächerlich anhört, mir ist der Wiener Flughafen total im Gedächtnis geblieben.

Ich finde Flugzeuge und alles was damit zu tun hat, sowieso total faszinierend. und den Flughafen fand ich super schön.

wieso ich jetzt schreibe, fragt ihr euch bestimmt?

Ich hätte gern eine Flughafen Broschüre. Wie soll ich das erklären :? also eben eine Broschüre in denen ganz viele Bilder drin sind, vom Flughafen selbst aber auch von Flugzeugen. Natürlich sollten auch Infos in der Broschüre stehen wie zum beispiel die Größe des Flughafens und so.

Ich weiß, dass es im Internet viele Infos darüber gibt, aber ich finde so ein Heft einfach schöner!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wäre toll!

Die Unna

Ekmek
Aspirant
Aspirant
Posts: 1
Joined: 23. Jun 2012, 14:26

Re: Flughafen Broschüre gesucht

Post by Ekmek » 25. Jun 2012, 15:29

Puh, ich bezweifle ja dass es sowas gibt so eine Broschüre. Ich denke Bildbände über Flughäfen allgemein, das wird es wohl geben aber direkt über den Wiener Flughafen? Wäre mir zumindest jetzt nicht bekannt dass es so eine Broschüre geben soll.
Was du machen kannst, damit du was in der Hand hast wenn dir das so wichtig ist, mach dir selbst so eine Broschüre, such dir Fotos aus dem Netz zusammen und pfriemel dir selbst eine Broschüre zusammen.
So schwierig ist das nicht und kann sowar Spass machen :D

Grüße
Ekmek

Post Reply