People's nach Altenrhein

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

People's nach Altenrhein

Post by Fokker_VIE » 8. Jun 2011, 15:14

Hallo,

wie ihr vielleicht wisst, hat People's Viennaline aus ACH jetzt eine Aktion, mit der zusammen mit einem Vollzahler bis zu 9 "Kinder" :wink: bis 19 Jahre GRATIS zwischen Wien und Altenrhein mitfliegen können.
Nun wollte ich fragen, ob vielleicht irgendjemand in dieser Altersgruppe Interesse hat, einen Daytrip an den Bodensee zu machen. Wir würden den Trip vorraussichtlich am Montag (13.6.)/Dienstag (14.6.) oder Freitag Nachmittag (24.6.) machen. Der Preis würde z.B. mit 6 Personen bei 60€ return oder bei 10 Personen bei 36€ (!) liegen, am 24. wäre es nochmal billiger).
Es sind noch maximal 6-8 Plätze zu haben.

Würde mich auf einen netten (Aus)Flug freuen. :D
Lg aus der Steiermark,
David

Post Reply