Hallo Gemeinde!
Es ist endlich wieder soweit, das sunriserl fliegt auf Urlaub ! Am Montag gehts mit Niki mal wieder (wie langweilig ) nach ACE. Ich wollte euch daher fragen, ob mir wer sagen kann mit welchen Fluggerät (ich schätze mal A321) geflogen wird? Und hat jemand eine Idee, wo ich die Sitzpläne finden kann? Auf der Niki HP hab ich nix gefunden Und meinem fast 2m Mann will ich 5h nur in einer Notausstiegsreihe zumuten
Danke schonmal!
Welches Fluggerät?
Re: Welches Fluggerät?
Hallo Sunriserl,
allo flugzeugtyp wird wahrscheinlich der A321 sein. Sitzplan, hm gute Frage. Sag doch einfach bescheid beim check in das ihr bei den Notausgängen sitzen wollt oder ruf mal bei Niki an
Schönen urlaub und vl. bekommst ja eine Binters vor die Lupe =)
Lg Markus
allo flugzeugtyp wird wahrscheinlich der A321 sein. Sitzplan, hm gute Frage. Sag doch einfach bescheid beim check in das ihr bei den Notausgängen sitzen wollt oder ruf mal bei Niki an
Schönen urlaub und vl. bekommst ja eine Binters vor die Lupe =)
Lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Markus-22 wrote:Schönen urlaub und vl. bekommst ja eine Binters vor die Lupe =)
Lg Markus
Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher die sind dort fast wie die AUA
@ Roman: super, Danke, den Plan kannte ich ja gar nicht. Ich glaub, ich werd versuchen Reihe 23 zu bekommen. Wo Schwiemu dann sitzt ist mir eigentlich egal
-
- Funker
Aber die Binters können was, was die AUA nicht kann ... Formationsabflug
So gesehen am 14.2., wie wir auf unseren Heimflug von Las Palmas gewartet haben.
Drei Departures, zwei von der 03L und dazwischen eine von der 03R, wobei die beiden auf der 03L maximal 1 Minute nacheinander waren.
Alle 3 waren schön in einer Kette in der Luft zu sehen ... sowas is bei uns leider nicht möglich.
@A321: Notausstieg is vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man rausschauen möchte, dort is nämlich kein Fenster.
Hat mir mal in Bukarest eine nette Dame am Checkin eine Freude machen wollen, das Flair war dann eher wie U-Bahn-Fahren.
Ungefähr so, wie wenn man in der Fokker in der letzten Reihe den Gangplatz der Dreiersitzgruppe hat.
lg Alex
So gesehen am 14.2., wie wir auf unseren Heimflug von Las Palmas gewartet haben.
Drei Departures, zwei von der 03L und dazwischen eine von der 03R, wobei die beiden auf der 03L maximal 1 Minute nacheinander waren.
Alle 3 waren schön in einer Kette in der Luft zu sehen ... sowas is bei uns leider nicht möglich.
@A321: Notausstieg is vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man rausschauen möchte, dort is nämlich kein Fenster.
Hat mir mal in Bukarest eine nette Dame am Checkin eine Freude machen wollen, das Flair war dann eher wie U-Bahn-Fahren.
Ungefähr so, wie wenn man in der Fokker in der letzten Reihe den Gangplatz der Dreiersitzgruppe hat.
lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
@sunriserl
Schönen Urlaub!
Die 2er Bank beim NIKI Notausgang im A 321 ist zwar angenehm, weil man keinen Sitznachbarn hat, vom Fenster her bzw. vom Sitzabstand allerdings nicht so überwältigend.
Schönen Urlaub!
Die 2er Bank beim NIKI Notausgang im A 321 ist zwar angenehm, weil man keinen Sitznachbarn hat, vom Fenster her bzw. vom Sitzabstand allerdings nicht so überwältigend.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977