Red Bull!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Red Bull!

Post by Klimes Manfred » 19. Apr 2009, 11:00

Hi Leute!

Ein Erfolgswochenende für Red Bull!
Zuerst Hannes Arch, und soben Doppelsieg für Red Bull Racing F-1 mit Österreichischer Lizens!

Gratulation :oe: :oe: :proud: :drink: :drink: :banana: :banana:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Red Bull!

Post by Klimes Manfred » 11. May 2009, 19:18

Vogel abgeschossen!

Arch wegen Kollision mit Pelikan nur Dritter!

Der österreichische Titelverteidiger Hannes Arch hat im zweiten "Red Bull Air Race" der Saison den dritten Platz belegt. Eine Kollision mit einem Pelikan brachte ihn um eine mögliche bessere Platzierung, am Ende lag er 2,59 Sekunden hinter dem französischen Sieger Nicolas Ivanoff.
Der Brite Paul Bonhomme belegte den zweiten Rang. In der WM behauptete Arch mit nun 23 Punkten seine Führung vor Ivanoff (21) und Bonhomme (20).

"Ich war in allen Trainings und im Qualifying der Schnellste. Natürlich habe ich mir den Sieg erhofft, aber mit der Vogel-Kollision war das Rennen verloren", resümierte Arch. Das nächste Air Race findet am 14. Juni in Windsor in Kanada statt.

Die Top 3 in San Diego:
1. Nicolas Ivanoff (FRA) 1:17,21 Minuten
2. Paul Bonhomme (GBR) + 1,11 Sekunden
3. Hannes Arch (AUT) 2,59 Sekunden

WM-Stand nach zwei Rennen:
1. Arch 23 Punkte
2. Ivanoff 21
3. Bonhomme 20

Quelle: http://www.krone.at/krone/S30/object_id ... index.html
Last edited by Klimes Manfred on 11. May 2009, 21:15, edited 1 time in total.
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: Red Bull!

Post by el_benno » 11. May 2009, 21:09

Was ist mit dem Vogel geschehen?

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Red Bull!

Post by Klimes Manfred » 11. May 2009, 21:14

Zerfetzt!
Sieht man auf den Link!
Wenns nicht gleich Funktioniert Fenster Schliesen und nochmal auf den Link Klick!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Re: Red Bull!

Post by z142 » 11. May 2009, 21:15

el_benno wrote:Was ist mit dem Vogel geschehen?


Der wurde bei der Siegfeier verspeißt :wink:

Post Reply