Ebay und Firefox

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Ebay und Firefox

Post by Lollyair » 12. Jan 2009, 20:52

Hallo

Ich habe einmal eine Frage

Und zwar habe ich gerade ein Problem - wenn ich im Firefox Browser mit einem Ebay Mitglied kontakt aufnehmen will muss ich einen "Verifizierungscode" eingeben (Das ist ein Code den ich normalerweise in einem Fenster angezeigt bekomme - zu Vermeidung von Spam)
Nur bei mir wird beim Firefox Browser auf der Seite kein Code angezeigt obwohl einer da sein sollte ? Auch die Möglichkeit den Code zu ändern zeigt mir keinen an.

Anders bei IE als Browser - hier kommt die Frage nach dem CODE überhaupt nicht .... eigenartig oder ?
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Ebay und Firefox

Post by TWA/VIE » 13. Jan 2009, 07:09

seltsam - ich verwende auch firefox und habe bei ebay keine Probleme
vielleicht stimmt etwas mit den Grundeinstellung vom firefox nicht?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Ebay und Firefox

Post by Lollyair » 13. Jan 2009, 19:05

Hast DU die Frage aber auch beim Firefox ?

Die Einstellungen habe ich nie bearbeitet Firefox erst kürzlich beim neu Aufsetzten Installiert und so nicht verändert
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: Ebay und Firefox

Post by Skyflash » 23. Jan 2009, 19:15

virenschutzprog?(manche sind da ganz fies) cookies deaktiviert? firewall? mal testweise abschalten und probieren...

nur im FF oder auch in andern browsen?
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Ebay und Firefox

Post by Lollyair » 23. Jan 2009, 19:25

Habe Kaspersky 2009 - werde das einmal prüfen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply