Also hier ist mein erster "Reisebericht"

Im Juli ging´s mit meinem Schatzi - der wurde "zwangsbeglückt" - für einen Tagesausflug auf nach Mailand - Fluglinie war Niki. Hingeflogen sind wir mit A320 von Vueling *freu* und zurück mit OE-LED.
Unter Tags sind wir in der Stadt herumgelaufen - hab aber nicht viele Stadtfotos anzubieten - und am Nachmittag wollte ich dann schon wieder zurück am Flughafen um zu fotografieren

Leider gibt´s in Mailand keine Besucherterrasse also hab ich mir einfach im Abflugbereich zu einer Scheibe am Boden gesetzt (ja, Bänke hat´s da auch keine gegeben) und hab ein paar doch tolle Flieger erwischt:
als erstes ist mir gleich dieses "Schmuckstück" vor die Kamera gelaufen

zuerst hab ich gedacht "cool Qantas - aber die haben doch keine DC-10" aber die hier ist auch genial

Tripple 7 der Alitalia

ab jetzt sind die Fotos am Nachmittag durch die Schreibe fotografiert (hintern hat mir recht bald weh getan vom harten Boden und die Leute haben auch blöd "dreingschaut"

Lufthansa mit Sondersticker

bei der war die Freude besonder groß

für Sunriserl eine Iberia

Air Berlin in alter Bemahlung und ohne Winglets wird auch bald eine Rarität sein

hab gar nicht gewußt dass es diese Fluglinie überhaupt gibt...

So, das war´s jetzt mal fürs erste

als nächtes folgen Fotos von meinen Trip nach AMS (nur Terrasse)
Noch zur Bearbeitung der Bilder: alles in Jpg, ausgeschnitten, gerade gestellt (in schief fotografieren bin ich trotz Gittermattscheibe Meister