Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by CRJ200_LOWG » 30. Aug 2008, 20:09

Kaum aus Stockholm zurück, verschlägt es die VO-Karin und den CRJ-otti ins schöne Osttirol. :D 8) Dort werden wir 3 Tage mit unserem Hund verbringen und natürlich auch fliegerschau'n. Bis dato habe ich nicht gewußt, daß es in Lienz eine asphaltierte Piste gibt. Selbstverständlich werden wir bzw. ich Fotos machen und hoffe auch auf gutes Wetter, sodaß mir viele "Blechgeier" vor die Linse hüpfen. Interessant ist ja nur, daß rundherum die Dolomiten thronen. Sicher interessant vom Panorama her.
Also, morgen noch Frühdienst am Flughafen schieben *gähn* und dann ab nach Straßen i. Osttirol.

Wünscht mir Jagdglück!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by TWA/VIE » 30. Aug 2008, 20:35

Waidmanns Heil
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by LOWA » 30. Aug 2008, 21:22

Gut Licht und schöne Reise.

Vielleicht sollte ich auch zu Deiner Firma wechseln, so oft, wie Du verreist, musst Du ja mächtig gut verdienen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by Klimes Manfred » 30. Aug 2008, 21:34

Hi Nick!

Gute Reise und kommt wieder Gesund Nachhause!
Bist mit dem Autowaschen fertig geworden?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by CRJ200_LOWG » 31. Aug 2008, 06:33

@ TWA-VIE

Waidmann's Dank!


@ LOWA

Nur a Frage der Einteilung, Patrick! *kicher* *rofl* *lach*


@ Klimes Manfred

Jo! Habe nicht mehr geglaubt, daß ich je fertig werde. *uff* *stöhn* *schwitz* Aber jetzt blitzt er wieder - mehr oder weniger. :-)

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by CRJ200_LOWG » 6. Sep 2008, 19:03

Jetzt komm ich mal dazu um meinen kleinen und bescheidenen Bericht ins Forum reinzustellen. Leider war in Lienz (am Flugplatz) nicht viel los, dennoch sind ein paar nette Bilder gelungen.

Na dann gemma's an:

Image

...und so gehts zum Flugplatz. Übersichtlich und leicht zu finden. In Nikolsdorf - nahe von Lienz - gibt es eine asphaltierte Rwy für alle Fliegerbegeisterten.


Image

Hier der kleine aber feine Hangar von LOKL...

Image

...und gleichtzeitig auch Stützpunkt für den C7.


Image

Der C7 selbst. Stets zum Einsatz bereit.


Image

Auch Rasenpflege nebst der Piste ist wichtig.


Image

Hmmm... also ich weis nicht..... fehlt da ein "O" oder ein "R"??? :D :lol: :lol: :twisted:


Image

Also i was ned Patrick, mein lieber LOWA, nur weilst di schlafen stellst, brauchst ned glauben daß ich di ned erkenn. Erst in Stockholm und dann in Lienz. :mrgreen: :D :twisted: :P


Image

Und bitte hier: Das "fliuegerzeug" a fesche Katz' wie immer!! *schmatza* (schaut viel schöner aus als der LOWA)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by LOWA » 6. Sep 2008, 20:22

Na mit der "feschen Katz" hast recht, aber eben nicht Deine ... und dass Du ständig anderen Frauen Komplimente machst, werd' ich jetzt mal der VO Karin stecken ... :mrgreen: :twisted:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by fliegerzeug » 8. Sep 2008, 16:32

Sehr netter Reisebericht und das Foto vom LOWA ist wie immer ein Hit :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by RomanR » 14. Sep 2008, 18:12

Hehe :mrgreen: :mrgreen: Netter Bericht ;)
Liebe Grüße
Roman

Peter
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 841
Joined: 23. Jan 2005, 21:21
Location: Wien

Re: Kurzurlaub in Lienz (LOKL) 1.-3.9.2008

Post by Peter » 25. Sep 2008, 12:39

gratuliere zu dem tollen luchs-foto!!! zum neidisch werden ...

lg peter

Post Reply