St

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: St

Post by MoBaY » 1. Sep 2008, 14:23

Trinidad wrote:Schwedisch lernen? Pf.. der Mobay sowie der Benno fühlen sich ja schon genervt hier und da mal ein paar schwedische bzw norwegische Sätze zu lesen :D Also besser nicht bekannt machen. :D

Wer sagt, dass ich von der schwedischen Sprache genervt bin? ;)

Und wenn du es schon ansprichst: es nervt nur dann, wenn du in einem Chat mit mehreren Personen, wo keiner schwedisch kann, plötzlich schwedisch sprichst/schreibst. :P 8)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: St

Post by Trinidad » 1. Sep 2008, 17:59

CRJ200_LOWG wrote:
Trinidad wrote: ...God dag, hejsan och hallå säger jag ! Du pratade om ordet "fick" där uppe på bilden. Vet du vat det betyder? Det betyder "bekommen" på tyska. Hoppas att ni hade en trevlig resa och ett bra huppehåll i den fina huvudstaden Stockholm :)


Woher kannst du denn Schwedisch so perfekt???? Darf ich dich eventuell anhaun wegen Unterricht???


Woher? Von meiner Mum. Sie is Schwedin :D Und ich bin zweisprachig aufgewachsen.
Meld dich doch einfach mal per PN oder so wenn du Hilfe brauchst.
Image

Nick

fiffy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 19. Jul 2006, 16:37
Location: Bad Vöslau

Re: St

Post by fiffy » 1. Sep 2008, 18:28

Cooler Trip! Um die Ethiopian 767 beneide ich dich!!!! und die SAS Flieger haben mir immer schon gefallen besonders der 340er :D
LG Michaela

Post Reply