St

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

St

Post by CRJ200_LOWG » 24. Jan 2008, 16:44

Da es mit Altenrhein nichts geworden ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen, die schöne badenwüttengergische Stadt STUTTGART zu besuchen. Diesmal ist alles fix :arrow: wir haben fix gebuchte Tickets mit 4U Germanwings.

Unten seht ihr unsere Reisedaten:

[font=Courier New]
02.02.2008 4U 2753 08:35 Wien 09:45 Stuttgart
02.02.2008 4U 2756 16:25 Stuttgart 17:40 Wien
[/font]

Fotos werden gemacht :!: Wer weiß, vielleicht gibt es wieder witzige Schnappschüsse. :wink:
:gg:

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 24. Jan 2008, 17:20

Stadtbesuch oder Spotterreise ???
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 24. Jan 2008, 17:38

viel Spass
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 24. Jan 2008, 19:20

Lollyair wrote:Stadtbesuch oder Spotterreise ???


Beides :!: Nur spotten draht ma die VO-Karin durch.
:gg:

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 24. Jan 2008, 19:25

CRJ200_LOWG wrote:Beides :!: Nur spotten draht ma die VO-Karin durch.


Deshalb war ich ohne VO-Karin in STR :lol: :lol: :lol:
Obwohl .... Karin.... eigentlich bei mir anders heist.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 24. Jan 2008, 20:05

Na dann wünsch ich dir und der VO-Karin einen schönen Tag in STR (auch wenn's ohne spotten nur halb so schön ist ;-) )

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 25. Jan 2008, 09:58

fliegerzeug wrote:Na dann wünsch ich dir und der VO-Karin einen schönen Tag in STR (auch wenn's ohne spotten nur halb so schön ist ;-) )


Na ein paar Bilder werden schon drin sein vom Flughafen und seinen Fliegern.
Übrigens: Danke für die Wünsche :wink: :lol:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 25. Jan 2008, 10:05

Lollyair wrote:
CRJ200_LOWG wrote:Beides :!: Nur spotten draht ma die VO-Karin durch.


Deshalb war ich ohne VO-Karin in STR :lol: :lol: :lol:
Obwohl .... Karin.... eigentlich bei mir anders heist.


Kommt ja nichts besseres nach! ( Spruch )
ODER? :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Jan 2008, 10:14

Sag' der Karin, wenn sie Dich nicht spotten lässt, bin ich böse auf sie ... :mrgreen: ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 26. Jan 2008, 17:47

Werde ich ihr ausrichten. Da sie weiß, daß ich "flugnarrisch" bin, hat sie für einen alten Deppen wie mich, höchstes Verständnis. Natürlich kann und will ich ihr nicht zumuten, daß wir 7 Stunden am Flughafen picken und Flieger knipsen. Es würden dann höchstwahrscheinlich ein paar "Diamanten" bei mir fehlen. :help:

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 26. Jan 2008, 20:15

Dann ist's vorbei mit dem "Meilen sammeln" :ghpf: :sry: :gn:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 26. Jan 2008, 21:13

Natürlich kann und will ich ihr nicht zumuten, daß wir 7 Stunden am Flughafen picken und Flieger knipsen.


dafür müsstest Du wohl alleine fahren
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Jan 2008, 07:44

fliegerzeug wrote:Dann ist's vorbei mit dem "Meilen sammeln" :ghpf: :sry: :gn:


Genialer Beitrag, fliegerzeug. :inv:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 27. Jan 2008, 08:07

@ LOWA

Naja, könnte dann nur noch zur "fliegerzeugallianz" wechseln, oder??? :ghpf: :mrgreen:
Das fliegerzeug hat sicher - im Gegensatz zu dir - Erbarmen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 27. Jan 2008, 17:18

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 2. Feb 2008, 19:22

Hallo liebe Leute!

Wir sind von Stuttgart :de: heimgekehrt und haben uns noch in der "Weinlaube" :banana: (Oberlaa) verköstigt. :mrgreen: Der Tag war wieder herrlich - sprich Sonnenschein 8) - und es sind uns/mir schöne Bilder gelungen. :wink: In spätestens 24 Stunden werden die Bilder online sein. Selbstverständlich gibt es den einen oder anderen Lacher bzw. Mr. Sunset. :ghpf:

Also: Noch einmal schlafen. :gg:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 3. Feb 2008, 17:25

Schönen Nachmittag liebe LFFÖ'ler :!:

Wie gestern versprochen, kommt heute mein Reisebericht von Stuttgart rein. Ich hoffe, er gefällt Euch und ihr habt was zum Schmunzeln. Vorweg sei gesagt, daß Stuttgart auf alle Fälle eine Reise wert ist :!: Mit einer Stunde netto Flugzeit, ist man im Grünen und in der Baden Württembergischen Metropole. Mit der S2 oder S3 geht's dirket in's Zentrum - sprich Hauptbahnhof.

Nun zu meinem Fotobericht. Viel Vergnügen!

Image

Herrlich so ein Anblick in der Früh :!: Mit dem um die Nase schweifenden Duft von Kerosin. Herz was willst du mehr?

Image

Aha! Die germanwings spart auch nicht mit "Luftlöcher". Verblödung mal anders. :ktz: Schön, daß das Fliegen noch Spaß macht. :roll:

Image

Achtung, Fehlersuchbild! Was ist falsch an diesem Bild :?: :gg:
Falsch! Nicht der Trolley, sondern der komplette Flieger paßt nicht zum Essenswagerl. :ghpf: :lol: 8)

Image

Der Stuttgarter Hauptbahnhof. Herz aller Verkehrsmittel. Von hier aus kommt man ohne Schwierigkeiten von "A" nach "B".
:du: :imho:

Image

Jaaaaa, hier blinselt der Fernsehturm von Stuttgart durch das Geäst. Dieser war der erste Fernsehturm weltweit :!: Na da schau' ma mal rauf VO-Karin, oder :?:

Image

Oben auf der Aussichtsplattform. Blick auf den Masten - schwindelerregende Höhen. Da pfiff der Wind - mein lieber Scholli :!: :shkg:

Image

Na also, geht doch! Der CRJ-otti bei der Produktivität :!: Im Turmrestaurant als "Vorspreise" einen Kaffee und als "Nachspeise" ein dezentes Seidel Schwaben-Bier. :gnu: :banana: 8)

Image

Pflichttermin :!: :!: :!: Wilhelma - Der Zoo UND botanische Garten in Stuttgart. So einen schönen Zoo habe ich selten gesehen. Weitläufig, sauber und übersichtlich. Bei diesem Kaiserwetter machte es doppelt soviel Spaß. Möchte man ihn komplett sehen :arrow: mind. ½ Tag einplanen.

Image

Für meine weiblichen Fans im LFFÖ :arrow: especially ans fliegerzeug

Image

Zum Greifen nahe. Im Schmetterlingshaus gibt es eine Vielfalt unserer "kleinen Flieger" :gg: :wink:

Image

Hearst LOWA, was machst denn Du schon wieder in Stuttgart :?: Und apropos: Wer ist des neben Dir :?: :?: :?: :oops: :gnu:

Image

So, nun wieder zum Eingemachten! Hier eine schöne 100-er Fokker von der AF. *träum*

Image

Eine andere 4U mit der Registration D-AKNT. Eh klar, ein A319.

Image

Mein Lieblingsfoto: Ein CRJ-otti soooooooooo schön. *schwärm* Ich wollte mitfliegen. Richtung Rwy 25 gab meeeeeega viele CRJ's :arrow: Das Paradies für mich, die Hölle für unseren LOWA. :twisted: :gg:

Image

Die Hapagfly mit einer 737-800 am Finger. Na, LOWA wieder Lust :?:

Image

Mehr Power :!: *grunz* *grunz* *grunz* Ich gebe es zu: Ich bin ein Schnüffler. Aber ein Schnüffler aus Leidenschaft! Kääääääärooooosiiiiiin.

Image

2mm mehr Platz als in der HG von Wien nach Madeira bzw. retour. Na das ist doch was.

Image

Hier im leftheading auf das VOR TGO, mit anschließenden Blick auf...

Image

...die Runway von EDDS/STR :arrow: na ist das nicht suuuuuuupi :?:

Image

Hier ein Gustostückerl: Schwer zu erkennen aber ein Snappshot. Ich bin mir der Meinung, daß das eine 757 von der Thomas Cook war. Die ist genau über unseren Kopf hinweggeflogen.

Image

Und noch ein Gustostückerl: Man könnte meinen, daß der kleine Flieger aus dem Winglet kam...
Jedenfalls im richtigen Moment erwischt.

Image

Hier ein Pre-Sunset auf Höhe VOR FRE. Es war richtig stimmungsvoll.

Image

Ratespiel: Wer mir genau die Koordinaten dieser Aufnahme nennen kann, bekommt einen 14-tägigen Badeaufenthalt in der Karibik. Naaaa, Scherzal :gg:
Hier sieht man den Hintergrund von Wien.


Ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen. Eine Aktualisierung der Daten kommen im Laufe des Abends noch.

Baba und liebe Grüße von der VO-Karin und mir. :lol: 8) :ang:
Last edited by CRJ200_LOWG on 3. Feb 2008, 20:04, edited 1 time in total.

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 3. Feb 2008, 17:40

Danke für den tollen Bericht und die tollen Fotos!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 3. Feb 2008, 17:44

Hi CRJ200_LOWG!

Schöner Bericht und Bilder!
Musst du immer Salz in LOWAs Wunden Streuen? :lol:
Wann zeigst uns mal ein Foto von der VO-Karin? :)
Dich kennen wir mittlerweile ja schon! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Feb 2008, 17:50

Ich freue mich auf die Aktualisierung und sage einstweilen besten Dank für die Deinen Reisebericht Du HäAG. *Insidermodus* :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply