Badeurlaub auf Madeira (LPMA/FNC) 18.-25.09.2007

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 19. Oct 2007, 12:52

Hoi!

Hatte nun auch endlich Zeit, mir deinen Reisebericht anzusehen und durchzulesen. Ich hab ja schon einiges über Madeira gehört, aber die Bilder sind echt ein WAAAHHHNSINNNN! Ich wußte zwar, daß es eine sehr grüne Insel ist, aber so fruchtbar, das habe ich mir nicht vorstellen können. Ich glaube, ich weiß schon, wo unser nächster Urlaub hingehen wird :mrgreen:
Aber auch die OS hat Verspätungen, mir ist bei unserer Ankunft am Montag aufgefallen, daß sie Delay hatte mit der Bemerkung "17.00?" -> gesehen um 23.45.
Auch mein Mann hat beim Niki immer massive Probleme. Er ist auch 1.93 groß und bohrt auf den normalen Plätzen seinem Vordermann immer unfreiwillig die Knie in den Rücken. Daher versuchen wir immer die Plätze beim Notausstieg zu bekommen, damit er wenigstens halbwegs bequem sitzen kann. In der LOS ist es wenigstens ein bissl besser, aber alle A320 vom Niki sind so eng bestuhlt.
Mein absoluter Favorit ist Bild Nr. 5, der Regenbogen ist einfach traumhaft. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Erzählen und zeigen und ich hoffe für dich, daß deine Urlaubserholung länger anhält als meine :?
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply