Badeurlaub auf Madeira (LPMA/FNC) 18.-25.09.2007

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Badeurlaub auf Madeira (LPMA/FNC) 18.-25.09.2007

Post by CRJ200_LOWG » 6. Sep 2007, 10:43

Bon jour, Konichiwa und ein herzliches Grüß Gott liebe Rennsportfreunde! (klingt wie vom Prüller Heinzi :lol: )

Ich darf Euch herzlich zum Auftakt der neuen Herbst-Urlaubssaison hier im wunderschönen Österreich begrüßen. Der Start wird sich wahrscheinlich um wenige Augenblicke verzögern, da noch letzte Verhandlungen mit dem Boxen-Luder ...äääähhh... Boxen Chef vereinbart werden.
Eines vorweg: Es konnten sich für die Pole-Position der CRJ-otti und die VO-Karin qualifizieren.
Nun ja, ob es da noch Streitigkeiten gibt wer vorne sein darf... jaja. Fragen über Fragen.
****
Nachdem mich die Muse des Heinz Prüller's (Anm. ORF F1-Kommentator) geküßt hat, darf ich die frohe Kunde überbringen, daß die VO-Karin und der CRJ-otti zu 99% nach LPMA fliegen werden - das recht bald.
Um für den Herrn LOWA das 4-Letter Kürzel zu übersetzen (sonst steht er wieder total neben der Spur :lol: ), es handelt sich um Madeira.

Ja, die Kenner wissen, daß der Landeanflug respektive (Gruß an LOWA) der Flughafen dieser portugisischen Perle im Atlantik ein Gustostückerl der Sonderklasse darstellen.
Dementsprechend darf die Vorfreude auf meinen Bericht a bissl steigen, da ich sehr zuversichtlich bin schöne Fotos zu knipsen.
Wer weis, vielleicht schlägt "Mr. Sunset" wieder zu und erwischt einen wuuuuunderbaren (mit Stimme von Harald Serafin gesprochen :lol: ) Sonnenuntergang.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Sep 2007, 10:58

Lieber Crjotti!

Viel Spaß beim Anflug auf FNC ;) - was bin ich froh, dass dort nur richtige Flugzeuge und keine CRJ hinfliegen ... :mrgreen:

Auf Deinen Fotoreisebericht freuen wir uns natürlich schon jetzt. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 6. Sep 2007, 11:09

LOWA wrote: ...nur richtige Flugzeuge und keine CRJ hinfliegen ...


Ja, ja lieber LOWA!
Mit dem CRJ nicht, aber mit dem ERJ145-er :twisted: Lange hätte ich nicht im Holding sein dürfen... ich sag nur: Sprudel...

Apropos Richtige Flugzeuge: Mal schaun und die Gelegenheit nutzen, das HG-Personal unter die Lupe zu nehmen.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 6. Sep 2007, 11:20

Gelegenheit nutzen, das HG-Personal unter die Lupe zu nehmen.


wird sicher ein "interessanter" Bericht mit ziemlich schlechten Noten für die Mädels...... ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 6. Sep 2007, 12:06

Nun ist es amtlich: Der CRJ-otti und die VO-Karin gurken mit der HG :? nach Madeira. :-)

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 6. Sep 2007, 14:08

na dann - viel Spass und erholsame Tage an der Sonne
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 6. Sep 2007, 22:24

na dann viel Spaß-und komm ja nicht ohne Fotos nach hause.Image
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Sep 2007, 15:58

Achtung, Achtung! Eine wichtige Bekanntgabe!

Wie Ihr, liebe LFFÖ-Leut', schon wißt, machen die VO-Karin und der CRJ-otti Urlaub auf Madeira. Jetzt werden die meisten von Euch denken: "Sauft der CRJ-otti hamlich???" Sicher nicht heimlich, wenn dann hochoffiziell. :lol:
Spaß bei Seite. Wie versprochen, werde ich den Airport von LPMA (fürn Herrn LOWA: FNC) oftmals ablichten.
Aber jetzt kommt's: Die superg'scheite VO-Karin hat im Reiseführer entdeckt, daß neben Madeira noch eine kleine portugisische Insel existiert. Ihr Name "Porto Santo"
Zu unserer Freude, hat diese kleine bezaubernde Insel einen Airport. *froi*
Mit dem Schiff würden wir von Madeira nach Porto Santo 2,5 Stunden pro Richtung brauchen. :-(
Mit dem Flugzeug (eine ATP) schlicht 20 Minuten. Na ist das was?? *sfg*
Für mich heißt das nun: Mehr Speicherkarten mitnehmen und LPPS (fürn Herrn LOWA: PXO) abkinpsen bis zum Umfallen.
Der Flug wird mit der SATA Air SP1690 am 21.9. hin und mit der SP1699 am seben Tag retour sein.
Macht Euch auf was gefaßt.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 18. Sep 2007, 04:50

Ja, jetzt ist es soweit! Die VO-Karin und der CRJ-otti hau'n sich jetzt auf Madeira. Bei einem Wiener Frühstück, zählen wir die Minuten bis zum Take-off.
Ordnungsgemäß melde ich mich ab. Baba Tschüß und Pfiad Euch

P.S.: @fliegerzeug: Paß ma auf den LOWA auf, daß er mir kan Blödsinn über ERJ und CRJ ins Forum schreibt. :lol:

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 18. Sep 2007, 13:39

Schönen Urlaub auch von mir.

kämpft mit dem Neid:Zap

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 19. Sep 2007, 14:57

CRJ200_LOWG wrote:Ja, jetzt ist es soweit! Die VO-Karin und der CRJ-otti hau'n sich jetzt auf Madeira. Bei einem Wiener Frühstück, zählen wir die Minuten bis zum Take-off.
Ordnungsgemäß melde ich mich ab. Baba Tschüß und Pfiad Euch

P.S.: @fliegerzeug: Paß ma auf den LOWA auf, daß er mir kan Blödsinn über ERJ und CRJ ins Forum schreibt. :lol:


Ich wünsche euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub! Und der LOWA kriegt den Hintern versohlt, wenn er irgendwas gegen den CRJ schreibt :lol: :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Sep 2007, 18:19

@CRJ200_LOWG & Fliegerzeug

Na das war ja klar, dass Ihr zwei Euch auf "ein Packl haut's" ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 19. Sep 2007, 19:58

Und der LOWA kriegt den Hintern versohlt, wenn er irgendwas gegen den CRJ schreibt :lol: :wink:



Ob ihm das wohl wirklich so unangenehm wäre, Fliegerzeug!? Image

Würde mich nicht wundern, wenn gleich in einem der nächsten Posts von LOWA eine CRJ-rassistische Bemerkung steht.


Image
Und weg:Zap
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Sep 2007, 20:50

Zapzarap ... hmm, Du bringst mich ja da fast auf eine Idee - ob sie sich wirklich trauen würde ... *fg* ;) *duck und weg* (net böse sein fliegerzeug) :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 20. Sep 2007, 14:43

zapzarap wrote:Ob ihm das wohl wirklich so unangenehm wäre, Fliegerzeug!? Image

Würde mich nicht wundern, wenn gleich in einem der nächsten Posts von LOWA eine CRJ-rassistische Bemerkung steht.


Also die Peitsche hab ich für alle Fälle schon mal griffbereit :mrgreen:


LOWA wrote:Zapzarap ... hmm, Du bringst mich ja da fast auf eine Idee - ob sie sich wirklich trauen würde ... *fg* Winken *duck und weg* (net böse sein fliegerzeug) Smilie


Na und ob ich mich trauen würde, also überleg es dir gut ob du nochmal was fieses gegen den CRJ schreibst :arrow: :twisted: :wink: 8)
Last edited by fliegerzeug on 20. Sep 2007, 14:45, edited 3 times in total.

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 20. Sep 2007, 14:58

Der CRJ ist ein, ist ein, ja, äh .... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 20. Sep 2007, 15:27

Ich hab so das Gefühl, dass du meine Drohung nicht ernst nimmst *gggrrrrr*

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 20. Sep 2007, 22:11

So, was ist denn da los??? Ich glaub' ich spinn. *ggg*
Ihr fetzt's Euch da in meiner Abwesenheit weg, daß es ärger nimmer geht. *tztztz*
Ganz live und unplugged sende ich Euch Urlaubsgrüße aus Madeira. Ich sag's Euch, ich hab saugei*e Fotos mit meiner alten 2 Megapixel-Tsches'n g'macht..... Schade, daß Ihr ned da seid. Das ist das pure Spotter-Paradies.
Morgen fliegen wir nach LPPS (fürn LOWA: PXO) da wird einiges z'samm kommen. *lol*
Also: Brav bleiben.

Liebe Grüße von: VO-Karin und dem CRJ-otti.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Sep 2007, 07:31

@Crjotti

Na, da freuen wir uns auf Deine Fotos und Deinen Reisebericht. Liebe Grüße an Euch beide retour.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 21. Sep 2007, 08:04

Freu mich auch auf Euren Bericht, CRJ_otti und VO_Karin!
Wenn man schon selber nicht auf Urlaub fährt, soll man wenigstens im LFFÖ Reiseberichte lesen, nicht wahr? :D

@fliegerzeug
"Ich hab so das Gefühl, dass du meine Drohung nicht ernst nimmst *gggrrrrr* "

Wenn ich gewußt hätte, wie dominant und unerbittlich Du bist, hätte ich mir den blöden Scherz gespart.
Ich hab mir unter "Hintern versohlen" fälschlicherweise was Liebes vorgestellt. Image

Aber mit der Peitsche...Image


Nehme Dir eh nicht ab, daß Du das ernst gemeint hast:Zap

Post Reply