St

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 30. Aug 2007, 09:57

MoBaY wrote:Jo mei, wer lässt sich denn da wieder mal blicken? Ein seltener Gast! Schön von dir wieder mal zu lesen.

Nick, du bräuchtest nicht mal unterschreiben, deine Berichte erkennt man sofort heraus! :D

Wann kommt der nächste? :wink:


Servus MoBaY, du alter Flieger!

Auch ich freu mich wieder von dir zu lesen :!: Es ist schön "nach Hause" zu kommen, besonders wenn man so liebenswerte Freunde wie Euch hat. Der nächste Bericht läßt gar nicht mal so lange auf sich warten, denn, zu meinen 30. Geburtstag woll wir (VO-Karin+ der CRJ-otti) eine special scandinavic tour angehen. Eines kann ich Euch vorab verraten: Geburtstag hab ich am 11. Oktober. Alles andere werdet ihr dann schon sehn.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 30. Aug 2007, 10:01

Klimes Manfred wrote:Hi Nick!

Willkommen zurück in unserer mitte!
Endlich meldest du dich wieder!
Schöne Bilder!
Du hast PN!


Griaß di, Manfred!

Danke, danke :!: Ja, ja ich weis, hätte mich mal eher melden können. Danke für das Kompliment, vielleicht wirds beim nächsten Mal (im Oktober) auch so schön in punkto Aufnahmen :arrow: leicht herbstlich wird's angehaucht sein. :P

Danke für die PN. So wie es ausschaut, wird's nix werden. Ich sag nur DLG... :(

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 30. Aug 2007, 10:12

VH-OJB wrote:Meine Antwort: rechts neben dem Baum, graues Shirt, dunkle Haare, Blickrichtung nach links und sie hat irgendwas in der linken Hand, kann das aber nicht erkennen...

Werd mir das Bussl beim nächsten gemeinsamen Dienst abholen!
Meine Frau lässt sich scheiden, wenn ich das mach. :twisted:


Lieber VH-OJB!

Wie heißt die häufigste Antwort beim "Brieflos" :?: Leider nicht :(
Grundsätzlich stimmt ja deine Antwort, aber nur grundsätzlich. Hättest gewußt, was sie in der Hand hält, hättest echt den Haupttreffer gehabt. So aber, leiiiiiiiider. :lol: 8) :D
Ahhhh..., momenti....., ich höre grade von der Regie-Chefin (VO-Karin), daß die Antwort ausreicht. *kopfschüttel* (Anm. Sogar meine Freundin verschwört sich gegen mich... :evil: )
Stellvertretend für Karin (sie legt grad wie Wäsche z'samm) soll ich aus richten: Wie ist dein 3-Letter Kürzel (bitte via PN) damit sie sich auf dich, bzgl. Busserl, vorbereiten kann.
Hat man als Mann hier überhaupt noch was zu melden????? Zustände wie im alten Rom :!:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 30. Aug 2007, 10:20

fliegerzeug wrote:...und die arme VO-Karin weiß noch gar nix von ihrem Glück :shock: Aber wer weiß, vielleicht küsst ja der VH-OJB eh besser als der CRJ-Otti und der Karin gefällts am Ende noch :ghpf:
Nick, ich würd a bissl besser aufpassen :wink:


So, und nun zu Ihnen Frau Fliegerzeug-inger!

Wenn Sie glauben, daß Sie andere gegen mich aufhussen können, haben Sie sich Ihnen aber kräftig getäuscht, Sie Person Sie :!: :wink: :lol: 8) :D
Aber wie du schon vielleicht in den obigen Berichten gelesen hast, so hat die VO-Karin ohnehin mir die "Gurke" gegeben. :gnu: :wink:

Eine Verschwörung nach der Anderen, ein Fiasko durch und durch. Wennst schlimm bist, leg ich dich persönlich übers Knie... oder... ich krieg ein Busserl von dir :lol: :wink:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 30. Aug 2007, 10:23

fliegerzeug wrote:...und die arme VO-Karin weiß noch gar nix von ihrem Glück :shock: Aber wer weiß, vielleicht küsst ja der VH-OJB eh besser als der CRJ-Otti und der Karin gefällts am Ende noch :ghpf:
Nick, ich würd a bissl besser aufpassen :wink:



Hi Leute!

Ich glaub unser VH-OJB holt sich auch noch die Goldene Kniescheibe! :lol: :lol:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 30. Aug 2007, 10:36

CRJ200_LOWG wrote:
fliegerzeug wrote:...und die arme VO-Karin weiß noch gar nix von ihrem Glück :shock: Aber wer weiß, vielleicht küsst ja der VH-OJB eh besser als der CRJ-Otti und der Karin gefällts am Ende noch :ghpf:
Nick, ich würd a bissl besser aufpassen :wink:


So, und nun zu Ihnen Frau Fliegerzeug-inger!

Wenn Sie glauben, daß Sie andere gegen mich aufhussen können, haben Sie sich Ihnen aber kräftig getäuscht, Sie Person Sie :!: :wink: :lol: 8) :D
Aber wie du schon vielleicht in den obigen Berichten gelesen hast, so hat die VO-Karin ohnehin mir die "Gurke" gegeben. :gnu: :wink:

Eine Verschwörung nach der Anderen, ein Fiasko durch und durch. Wennst schlimm bist, leg ich dich persönlich übers Knie... oder... ich krieg ein Busserl von dir :lol: :wink:


Herr CRJ-Otti!

ICH husse niemanden auf, Sie haben selber aufgehusst...um die Tatsachen hier mal richtig zu stellen :P

Zweitens, was fällt Ihnen eigentlich ein die VO-Karin die Wäsche machen zu lassen, während Sie hier das Forum mit wirren Beiträgen zuposten? Schämen Sie sich was, Sie... :twisted: :roll:

Und bevor Sie ein Busserl von mir bekommen, gibts bei der VO eine Gehaltserhöhung :gg:

Verschwörung gegen Sie?.... :heul: :wink: :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 30. Aug 2007, 12:15

Aber wer weiß, vielleicht küsst ja der VH-OJB eh besser als der CRJ-Otti und der Karin gefällts am Ende noch


Partnervermittlung im LFFÖ........ ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 30. Aug 2007, 12:17

CRJ200_LOWG wrote:Stellvertretend für Karin (sie legt grad wie Wäsche z'samm) soll ich aus richten: Wie ist dein 3-Letter Kürzel (bitte via PN) damit sie sich auf dich, bzgl. Busserl, vorbereiten kann.
Hat man als Mann hier überhaupt noch was zu melden????? Zustände wie im alten Rom :!:

Ach Nick. Du warst doch beim Heer, also tarnen und täuschen ist angesagt.

Gibst deiner VO-Karin halt einen 3-Letter-Kürzel, aber definitiv NICHT den von VH-OJB. Und dann wartest... :lol:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 30. Aug 2007, 12:28

Aber der CRJ200 ist ja eh wieder da, im LFFÖ!!!Image

Ich habe vor 2 Wochen an Dich gedacht!
War in Minsk (mit einem CRJ und zurück mit der FR) und wollte einen kurzen Bericht und ein paar Bildchen zusammen mit einer etwas nachteiligen Bemerkung über den CRJ einstellen.

Sagt der LOWA: Neiiiin, das brauchst nicht schreiben, weil der CRJotti is eh für längere Zeit nicht im Forum.

Toller Bericht über ESSA !!!

lgZ

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 30. Aug 2007, 12:44

zapzarap wrote:Aber der CRJ200 ist ja eh wieder da, im LFFÖ!!!Image

Ich habe vor 2 Wochen an Dich gedacht!
War in Minsk (mit einem CRJ und zurück mit der FR) und wollte einen kurzen Bericht und ein paar Bildchen zusammen mit einer etwas nachteiligen Bemerkung über den CRJ einstellen.

Sagt der LOWA: Neiiiin, das brauchst nicht schreiben, weil der CRJotti is eh für längere Zeit nicht im Forum.

Toller Bericht über ESSA !!!

lgZ


Da schau her, der zappi :!:

Das ist schön, daß du mich nich ganz vergessen hast. Freut mich sehr. Stimmt, LOWA hat nicht unrecht gehabt. Im letzten halben Jahr war ich sehr eingespannt (jobmäßig).

Danke für dein Kommentar bzgl. ESSA :) Es freut mich, wenn ich als Leie a bissl Farbe reinbringen kann. Ein leichten Mix von allem, dann wird der Bericht meist gut -so denk ich mal.
Ich weis, ich weis. Das mit dem CRJ ist eine leidige Geschichte in der klassischen Pax-Beförderung. Aber die OS hat sie nun mal, und irgendwie kann ich nicht davn lassen - sie fasziniert mich halt. :wink:

Post Reply