Thassos September 2006

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Thomas777
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 80
Joined: 10. May 2006, 08:22

Thassos September 2006

Post by Thomas777 » 18. Jun 2007, 19:11

Ahoi

Voriges Jahr im September war ich in Thassos unterwegs für eine Woche. Eine kleine feine Insel nicht so weit von Thessalonik entfernt. Damals gings rüber mit OS bzw. NG mit der OE-LNT soweit ich mich erinnere ging es nach Kavala wo man dann mit den Boot rüber fuhr. Heim ging es dann mit der OE-LNP. Naja langer rede kurzer sinn, hier die Bilder

Sonnenaufgang über den Wolken enroute VIE-KVA
Image

Kaum angekommen erwartet diese schönheit einem
Image

Terminal von KVA, klassisch griechisch ;)
Image

Unsere FähreImage

Wohl eineres der älteren sorte
Image

Ein paar Fischkutter
Image

Yes we are in greece!
Image

Thassos ahead!
Image

Bereits im Hotel, guter ausblick
Image

Das war der grund für den guten ausblick. Wie waren verdammt weit oben, konnte man wenigstens das essen verbrennen bei einen spatziergang steil berg auf :shock:
Image

Das Zimmer
Image

Balkon
Image

Der ausblick war gut, nur das rauf gehen mörderisch :)
Image

Einen abend gabs "Griechischen Abend"
Image

Image

Cook at work
Image

Man sieht zwar nur hinten das Feuer aber da gabs irgent wie eine art feuertanz ;)
Image

Dieser kleine kollege war auf den balkon unterwegs
Image

Nighttime
[img]http://img236.imageshack.us/img236/5684/img6171me9.jpg
[/img]

So könnte man sich das Leben für immer vorstellen ;)
Image

The beach
Image

Image

Ausflugsboote kamen auch paar mal vorbei
Image

Delfine gabs auch fast jeden tag. Meistens waren sie sogar recht nahe am strand
Image

Kleienr weg zum hotel rauf
Image

Wir waren im vorletzten haus. Also doch ein ordentlicher höhenunterschied
Image

Der Strand noch mal von oben
Image

Es wird abend
Image

Image

Tja und die woche ist schon wieder rum, hier am weg nach Kavala mit erstklassigen Sonnenaufgang
Image

Der Hafen am morgen
Image

Damit sind wir am ende angekommen, hoffe Thassos hat gefallen ;)
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Jun 2007, 19:37

Hallo Thomas!

Danke für Deine tollen Fotos. (Für meinen persönlichen Geschmack) müssen es nicht immer Flugzeuge sein. Das erste Bild ist einfach trauuuuuuuumhaft und macht mir so richtig Lust auf Urlaub.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 20. Jun 2007, 09:41

Hallo Thomas!

Vielen Dank fürs Zeigen. Vor ewigen Zeiten war ich mal auf Thassos, da gabs noch so gut wie keinen Tourismus auf der Insel. Dafür aber freundliche Einheimische, die uns mit zum Fischen genommen haben und uns dann den frischen Fisch abends gegrillt haben. Aber so wie ich das sehe, hat sich nicht allzu viel verändert. Thassos war schön und ist schön *schwärm*
Darf ich fragen, wie das Hotel geheißen hat und was du bezahlt hast (falls ich mal nicht weiß, wo der Urlaub hinführt :-) )
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply