Ahoi
Voriges Jahr im September war ich in Thassos unterwegs für eine Woche. Eine kleine feine Insel nicht so weit von Thessalonik entfernt. Damals gings rüber mit OS bzw. NG mit der OE-LNT soweit ich mich erinnere ging es nach Kavala wo man dann mit den Boot rüber fuhr. Heim ging es dann mit der OE-LNP. Naja langer rede kurzer sinn, hier die Bilder
Sonnenaufgang über den Wolken enroute VIE-KVA
Kaum angekommen erwartet diese schönheit einem
Terminal von KVA, klassisch griechisch
Unsere Fähre
Wohl eineres der älteren sorte
Ein paar Fischkutter
Yes we are in greece!
Thassos ahead!
Bereits im Hotel, guter ausblick
Das war der grund für den guten ausblick. Wie waren verdammt weit oben, konnte man wenigstens das essen verbrennen bei einen spatziergang steil berg auf
Das Zimmer
Balkon
Der ausblick war gut, nur das rauf gehen mörderisch
Einen abend gabs "Griechischen Abend"
Cook at work
Man sieht zwar nur hinten das Feuer aber da gabs irgent wie eine art feuertanz
Dieser kleine kollege war auf den balkon unterwegs
Nighttime
[img]http://img236.imageshack.us/img236/5684/img6171me9.jpg
[/img]
So könnte man sich das Leben für immer vorstellen
The beach
Ausflugsboote kamen auch paar mal vorbei
Delfine gabs auch fast jeden tag. Meistens waren sie sogar recht nahe am strand
Kleienr weg zum hotel rauf
Wir waren im vorletzten haus. Also doch ein ordentlicher höhenunterschied
Der Strand noch mal von oben
Es wird abend
Tja und die woche ist schon wieder rum, hier am weg nach Kavala mit erstklassigen Sonnenaufgang
Der Hafen am morgen
Damit sind wir am ende angekommen, hoffe Thassos hat gefallen
Thassos September 2006
Hallo Thomas!
Vielen Dank fürs Zeigen. Vor ewigen Zeiten war ich mal auf Thassos, da gabs noch so gut wie keinen Tourismus auf der Insel. Dafür aber freundliche Einheimische, die uns mit zum Fischen genommen haben und uns dann den frischen Fisch abends gegrillt haben. Aber so wie ich das sehe, hat sich nicht allzu viel verändert. Thassos war schön und ist schön *schwärm*
Darf ich fragen, wie das Hotel geheißen hat und was du bezahlt hast (falls ich mal nicht weiß, wo der Urlaub hinführt )
Vielen Dank fürs Zeigen. Vor ewigen Zeiten war ich mal auf Thassos, da gabs noch so gut wie keinen Tourismus auf der Insel. Dafür aber freundliche Einheimische, die uns mit zum Fischen genommen haben und uns dann den frischen Fisch abends gegrillt haben. Aber so wie ich das sehe, hat sich nicht allzu viel verändert. Thassos war schön und ist schön *schwärm*
Darf ich fragen, wie das Hotel geheißen hat und was du bezahlt hast (falls ich mal nicht weiß, wo der Urlaub hinführt )