Luft und Liebe

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Luft und Liebe

Post by TWA/VIE » 10. Jun 2007, 05:12

Ein Jahr Haft für Sex auf Flugzeugtoilette


Sie liebten sich und sie schlugen Krach hoch in der Luft: Dafür wurden jetzt ein Brite und seine Verlobte zu Haftstrafen verurteilt. Ihr Flugzeug war wegen der Zwischenfälle vorzeitig auf den Bermuda-Inseln gelandet.

London - Für Sex auf einer Flugzeugtoilette und lautstarke Beleidigungen des Kabinenpersonals ist ein 44-jähriger Brite zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Seine 27-jährige Verlobte erhielt nach britischen Presseberichten vom Samstag eine dreimonatige Haftstrafe, die jedoch zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Das Pärchen habe den Passagieren eines Fluges von London nach Jamaika Angst eingejagt, befand das Gericht. Zwei Mal hätten die beiden Mitreisende in eine peinliche Lage gebracht, indem sie sich zum Sex über den Wolken in die Toilettenkabine zwängten. Vor allem wegen der Streitigkeiten zwischen dem Kabinenpersonal und dem Paar, das mehr Alkohol verlangte, hatte sich der Kapitän der British-Airways-Maschine im Dezember 2005 zu einer vorzeitigen Landung auf den Bermuda-Inseln entschlossen.

Dort wurden der Mann und die Frau von 15 Polizisten in Handschellen gelegt. Nach Angaben von Zeugen hatten sie das Bordpersonal mit sexuellen Beschimpfungen überhäuft, als ihnen nach zwei Büchsen Bier und acht 0,25-Liter-Flaschen Wein kein Alkohol mehr ausgeschenkt wurde.

Das Gericht brummte ihnen eine zusätzliche Geldstrafe von 3000 Pfund (4500 Euro) auf. Die Summe entspricht dem Honorar, für das eine Boulevardzeitung dem Paar seine Version der Luftsex-Story abgekauft hatte.



Quelle: Spiegel-Online 10.06.07
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 10. Jun 2007, 08:41

Also da muss man schon wirklich sehr dicht sein, um es auf einer Flugzeugtoilette zu machen.

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 10. Jun 2007, 09:14

z142 wrote:Also da muss man schon wirklich sehr dicht sein, um es auf einer Flugzeugtoilette zu machen.

...oder sehr geil... :wink:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 10. Jun 2007, 09:19

Naja, auf einer Toilette würd mir die Geilheit schon eher vergehen. Ausser ich bin eben sooooooo dicht :wink:

Post Reply