Wien-Innsbruck im COCKPIT

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Wien-Innsbruck im COCKPIT

Post by LOWA » 6. May 2007, 13:34

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit flog ich beruflich nach INN. Die Fotos kann ich Euch erst heute präsentieren, da sowohl der Flug am JS seine Vorbereitung brauchte als auch die Bilder selbst einer "Freigabe" bedurften. Herzlichen Dank an alle, die diesen Flug ermöglicht haben, besonders an die Cockpitcrew, die sich mit der Veröffentlichung der Bilder, auf denen sie tlw. abgebildet ist, einverstanden erklärt hat.

Auf Erklärungen zu den einzelnen Bildern verzichte ich weitgehend, sondern lasse diese für sich selbst sprechen. :)

Image

Image
Pushback

Image

Image
Anlassen der Triebwerke (Engine start up)

Image

Image
Ein Airbus von NIKI hebt ab.

Image
Cleared for Take off!

Image

Image
Im Steigflug

Nächste 5 Bilder: Im Reiseflug nach Innsbruck:

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Einkurven zum Sichtanflug (visual approach) auf Innsbruck

Die nächsten 5 Bilder zeigen den Anflug auf INN:

Image

Image

Image

Image

Image
Last edited by LOWA on 6. May 2007, 14:27, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 6. May 2007, 13:42

Nice pics!
Wie kommst du da rein? ;)
Liebe Grüße
Roman

SubStyle

Post by SubStyle » 6. May 2007, 13:45

nett fragen? *G*

nein keine ahnung.


schöne bilder hast abgeliefert :)

LG Peter

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 6. May 2007, 13:52

RomanR wrote:Wie kommst du da rein?


Hoffentlich durch die Türe... Empfehle ich den Leute immer!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. May 2007, 13:53

VH-OJB hat recht - ich kam durch die Türe rein und auch wieder raus (zum Glück) :mrgreen:

@RomanR und SubStyle

Bitte um Verständnis, dass ich keine Details verraten kann, aber mit "nett fragen" ist es leider (für uns) und Gott sei Dank (für die Sicherheit) seit 9/11 nicht mehr getan.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 6. May 2007, 13:58

du keine angst, ich brauchs auch nicht so genau zu wissen :)

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 6. May 2007, 14:16

schöne Bilder - danke
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 8. May 2007, 19:07

Jo mei, deis isch jo Innschbruckchch! :mrgreen: Da werden Erinnerungen an 2 Monate Ausbildung wach *fg*

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. May 2007, 09:09

Desch hoscht jetscht schee gschogt ... :mrgreen: ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply