Tagestrip nach Br

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Tagestrip nach Br

Post by Zwerg » 27. Apr 2007, 14:36

Hallo,

Anfang August 2003 unternahm ich einen Tagestrip nach Brüssel.
Naja, urteilt selbst, besonders gut hat mir Brüssel zwar nicht gefallen, aber
einen Tag oder ein Wochenende kann man es schon aushalten :lol:

Hier gehts zum Bericht

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Apr 2007, 17:59

Hallo Markus!

Die Stadt selbst ist, na ja, "interessant" , ;) aber Dein Bericht und die Fotos gefallen mir trotzdem sehr gut. Wie überhaupt Deine gesamte Seite. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: Tagestrip nach Br

Post by CoPi » 27. Apr 2007, 18:07

Zwerg wrote:.....besonders gut hat mir Brüssel zwar nicht gefallen, aber
einen Tag oder ein Wochenende kann man es schon aushalten :lol:


Diese Meinung kann ich übehaupt nicht teilen :)

Es gibt ein wirklich sehenswertes Kunstmuseum - da braucht man allerdings selbst bei schnellen Durchgehen fast einen Tag :)

Und hat man wirklich das interessanteste gesehen, was schon ein sehr langes Wochenende braucht, lohnt es sich, mal einige Ausflüge in die anderen Städte zu machen - teilweise ein Reise ins Mittelalter.

Also mir geällt's in BRU recht gut, und das Preisniveau ist in etwa mit Wien vergleichbar.

...daher bin ich nächste Woche und in ein/zwei Monate wieder ein paar Tage dort....

Siegfried

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 27. Apr 2007, 19:42

@LOWA: Danke für die 'Blumen' - macht mir auch richtig Spass die Seite(n) zu gestalten

@CoPi: Zugegeben, es war damals eine 'Schnellschußaktion' Ticket ungefähr 5-6 Tage vorher gebucht, aber die Vorbereitung, sprich Sehenswürdigkeiten und dgl. aus Reiseführern, Internet usw raussuchen,
war etwas dürftig ... Brüssel wird - so wie wahrscheinlich ziemlich jede Stadt - seine eigenen Reize haben. Auf jedenfall schönen Aufenthalt in Belgien :wink:

Post Reply