Republica Dominicana im Feb

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Fokker70
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 13. Feb 2005, 20:41
Location: Wien
Contact:

Republica Dominicana im Feb

Post by Fokker70 » 11. Apr 2007, 16:37

hallo zusammen,

eigentlich war heuer eine reise nach kenia geplant, doch leider bekam ich eine woche vor abflug eine lungenentzündung.
so mussten wir alles stornieren und bekamen von der reiserücktrittsversicherung gott sei dank 80% zurück.

als dann der arzt das ok gab und mir mitteilte ich sei wieder flugtauglich haben wir kurzfristig 2 wochen dominikanische republik gebucht.
eigentlich war ich diesem reiseziel gegenüber immer abgeneigt aber ich dachte mir, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

nun gut am 11.02.07 war es dann so weit ... es ging mit lufthansa (a321) bis frankfurt und dann mit LTU (a330) weiter nach puerto plata.

der rückflug erfolgte am 25.02.07 ... LTU (a330) bis frankfurt und dann mit adrija airways (crj) weiter nach wien. um 16 uhr in wien angekommen und um halb 1 nachts hat der wecker geläutet zum arbeiten :?

oke genug geschrieben ... lassen wir fotos sprechen :)

ich fang mal mit den fotos unserer hotelanlage an
es war das LUPERON TROPICAL BEACH RESORT 4* All Inclusive

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

weiter gehts mit den fotos die auf erkundungsfahrten entstanden

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

mein haus, mein auto, mein boot :D

Image

Image

Image

und zum abschluss noch ein paar "rotlicht"-fotos :)

Image

Image

Image

hoffe die fotos sind halbwegs annehmbar geworden und nachschub gibts auch wenn ihr wollt :)

lg,
bernd
MfG,
Bernd

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 11. Apr 2007, 16:40

Also Bernd, das sind wirklich herrliche Fotos und ich beneid dich um diesen Urlaub, das wär absolut was für mich ;-) Ich hätte gegen einen Nachschub nichts einzuwenden...immer her damit :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Fokker70
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 13. Feb 2005, 20:41
Location: Wien
Contact:

Post by Fokker70 » 11. Apr 2007, 17:08

liebe ines!

freut mich, dass dir die fotos gefallen!

da ich mich im moment eh zu tode langweile hier gleich der nachschub :D



Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


WHO THE FUCK IS Fokker70?! :D
Image

lg,
bernd
MfG,
Bernd

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 11. Apr 2007, 17:28

Ganz super :dks: die Bilder sind dir sehr gut gelungen, die machen einfach Lust auf :holiday: 8) :wink:

lg ines

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Apr 2007, 18:25

@Bernd

Danke für diese großartigen Fotos. Es müssen nicht immer nur Flugzeuge sein, auch so etwas ist wunderschön - finde ich jedenfalls. :)

Weißt Du zufällig, was hier gebrannt hat?

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Fokker70
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 13. Feb 2005, 20:41
Location: Wien
Contact:

Post by Fokker70 » 12. Apr 2007, 16:38

freut mich wenn dir die fotos gefallen!!

ja ... das war das hafenrestaurant was da abgefackelt ist :D
MfG,
Bernd

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Apr 2007, 16:50

Fokker70 wrote:ja ... das war das hafenrestaurant was da abgefackelt ist :D


Mit anderen Worten, der Fisch dort war gut durch und schön knusprig ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Fokker70
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 13. Feb 2005, 20:41
Location: Wien
Contact:

Post by Fokker70 » 12. Apr 2007, 16:56

ja... heisse sache das lokal :D
MfG,
Bernd

Post Reply