Mailand zum Zweiten (Ende Oktober/ Anfang November)

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 1. Apr 2007, 08:13

Vielen Dank für die Präsentation eines weiteren sehr schönen Fotoreiseberichtes. Persönlich gefallen mir solche sehr gut, die nicht nur aus Flugzeugfotos bestehen. Im konkreten Fall finde ich die Bilder des Friedhofes sehr interessant.

Mit wieviel ISO und welcher Kamera/Optik hast Du denn die Fotos aus dem Flugzeug heraus bei Nacht am Rückflug gemacht, wenn ich fragen darf?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Sebastian
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 62
Joined: 21. Nov 2005, 14:07
Location: Wien
Contact:

Post by Sebastian » 1. Apr 2007, 09:47

Boah... davon habe ich keine Ahnung. Die Fotos habe ich mit der Casio EX-Z110 gemacht: http://www.amazon.de/Casio-EXILIM-EX-Z1 ... B000AYDQK2

Post Reply