2 Wochen Kreta

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 31. Mar 2007, 12:18

Ich liiiebe Deine Reiseberichte mittlerweile ... :) Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Auf Kreta war ich auch schon lange nicht mehr ... *schwärm*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

romanb
Avioniker
Avioniker
Posts: 108
Joined: 28. Feb 2007, 15:33
Location: Wien

Post by romanb » 31. Mar 2007, 18:53

Hallo Sebastian,
war sicher ein toller Urlaub, die Tage 10 - 14 gefallen mir am besten ;-)
Ich hoffe nur, die "hübschen Engländerinnen" - ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich - waren nicht die ganzen 4 Tage neben Dir... :)
LG
Roman

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 31. Mar 2007, 18:58

Ich musste ja über das Bild mit den Engländerinnen auch schmunzeln, aber mal ganz ehrlich, würdest Du wollen, dass ggf. ein Bild von Dir so online gestellt wird? Es ist nicht böse gemeint, aber ich würde Dir vorschlagen, dass Du zumindest die Gesichter "verpixelst" - der Rest ist aussagekräftig genug ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Sebastian
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 62
Joined: 21. Nov 2005, 14:07
Location: Wien
Contact:

Post by Sebastian » 31. Mar 2007, 19:24

romanb wrote:Hallo Sebastian,
war sicher ein toller Urlaub, die Tage 10 - 14 gefallen mir am besten ;-)
Ich hoffe nur, die "hübschen Engländerinnen" - ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich - waren nicht die ganzen 4 Tage neben Dir... :)


Zum Glück nicht...

Malia wird ja v.a. von Engländern beherrscht und da gab's auch manch andere, die ähnlich ausgeschaut haben (stell dir sie mal im Minirock vor - egal wie dick/dünn, die liefen alle im Minirock rum :ktz:)

@LOWA: Besser? ;)
http://tripreports.tr.funpic.de/pics/kreta/CIMG1478.JPG

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 31. Mar 2007, 19:34

Im Namen der Menschenwürde sage ich: "Vergelt's Gott ... " ;) :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 31. Mar 2007, 20:37

Sebastian wrote:Malia wird ja v.a. von Engländern beherrscht und da gab's auch manch andere, die ähnlich ausgeschaut haben (stell dir sie mal im Minirock vor - egal wie dick/dünn, die liefen alle im Minirock rum :ktz:)

@LOWA: Besser? ;)
http://tripreports.tr.funpic.de/pics/kreta/CIMG1478.JPG

Nennt mich humorlos, aber in dem Fall finde ich das Bild sowie die Kommentare ziemlich herablassend. :evil:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply