Seite mit Reiseberichten

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Seite mit Reiseberichten

Post by LOWA » 7. Mar 2007, 16:52

Hallo zusammen!

Ich habe heute eine sehr interessante Seite mit Reiseberichten gefunden, die einigen vielleicht schon bekannt ist. Ich stelle sie trotzdem hier ein und nehme sie darüber hinaus in unsere Linkliste auf.

http://tripreports.tr.funpic.de/
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Sebastian
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 62
Joined: 21. Nov 2005, 14:07
Location: Wien
Contact:

Post by Sebastian » 10. Mar 2007, 21:13

Hallo!

Ich habe die Seite erstellt und wollte nur informieren, dass sie ab jetzt unter http://tripreports.sor-media.de erreichbar ist

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Mar 2007, 08:49

@Sebastien

Danke für die Korrektur des Verweises - ich werde auch den Linkbereich des LFFÖ-Portals entsprechend aktualisieren.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply