Shopping Tour in New York

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Shopping Tour in New York

Post by laudaair » 20. Feb 2007, 22:34

Hi!

Da ich mal wieder einen Umgebungswechsel nötig hatte und mein Schwesterchen zufällig New York am Plan hatte, hab ich mich spontan zu einer Shopping Tour nach New York entschieden. Da ich die Stadt bereits kannte, konnte ich mir die Sehenswürdigkeiten ersparen. Bis auf den Ground Zero, weil das letzte Mal war ich im Juli 2001 drüben. Zum Glück war ich noch oben...

Nun gut...
Hinflug mit der OE-LAZ, Jump war möglich (Cobra Beamte und Captain waren so nett. *g*).
Kurz zum Wetter - kalt, aber sonnig. :wink: Hauptsache vorher raten mir alle ab hinzufliegen (bezgl. der angeblichen Schneestürme - ja ja *g*).

Shopping war super, jedoch nicht für die Geldbörse - nur amerikanische Marken sind spürbar günstiger.

Rückflug war dann mit der OE-LAT - fürchterliches Flugzeug!!! Leider kein Jump-Flug möglich, da nur ein Jump in der LAT ist.

Jo, mag jetzt nicht viel schreiben, also dann mal zu den Fotos. :)

Airborne
Image

Image

Image

Image

Hier überholt uns gerade eine United 777 :(
Image

Image

Image

Image

Image

Anflug auf JFK
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Kurz im Hotelzimmer und sofort ging's los die Visa in Betrieb zu nehmen. *g*
Image

Image

Image

Image

Image

Das erste Sackerl. :D
Image

Police "Tuck-Tuck" (Bangkok Besucher kennen das sicher *ggg*)
Image

Image

Image

Gar nicht so einfach dieses U-Bahn System...
Image

Image

Image

Der neue New York Trend -> Ohrenschützer! :D
Image

Image

So, nun ist glaub ich genug! :wink:
Wer mehr sehen will, bitte PN an mich.

Liebe Grüße,
Martin

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 21. Feb 2007, 07:17

Danke für die Bilder, NYC ist immer eine Reise wert
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 21. Feb 2007, 10:47

:dks: für den Fotobericht!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Feb 2007, 11:00

Geile Fotos, danke, laudaaair. Am besten gefallen mir die Wahnsinnsfotos von diesem "Raser" von UA ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWL
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 61
Joined: 31. Aug 2006, 12:35
Location: Linz/Hörsching

Post by LOWL » 21. Feb 2007, 11:02

Großartige Bilder. :dks:
NYC is meine Lieblingsstadt...es is einfach ein Traum...

:D
MfG
Daniel
Image

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 21. Feb 2007, 11:37

LOWA wrote:Geile Fotos, danke, laudaaair. Am besten gefallen mir die Wahnsinnsfotos von diesem "Raser" von UA ... :mrgreen:


Hehe
Dafür haben wir einen A320 wie nix geputzt! :D

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Feb 2007, 11:38

Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit, he, he ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 21. Feb 2007, 12:06

:dks: für die Bilder!

Ich war ja erst vor kurzem dort und es ist schon eine faszinierende Stadt.

Hm, ich sollte mit meinen NYC-Bericht auch mal fertig werden... :wink:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 21. Feb 2007, 12:42

MoBaY wrote::dks: für die Bilder!

Ich war ja erst vor kurzem dort und es ist schon eine faszinierende Stadt.

Hm, ich sollte mit meinen NYC-Bericht auch mal fertig werden... :wink:


Tja MoBaY, wenn ma schon bei dem Thema sind... ... wo ist DEIN Fotobericht???? Du bist ein Bausparer *gg* bis dato hast du es nicht geschafft deinen Bericht reizustellen.
*ggggrrrrr*
Der LOWA soll dich LFFÖ-mäßig exkommunizieren. *gg* *rofl*
Böser MoBaY, böser MoBaY!!!
Wir wollen alle deinen NYC-Bericht sofort!!!!!!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Feb 2007, 13:05

MoBaY wird nicht exkommuniziert, wenn er seinen Bericht noch nicht fertig hat, dann liegt das sicher nur daran, dass er als treuer Besucher stets damit beschäftigt ist, den TV-Veranstaltungskalender aufzufüllen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 21. Feb 2007, 13:37

CRJ200_LOWG wrote:Wir wollen alle deinen NYC-Bericht sofort!!!!!!

:mrgreen: Es ist ja schön, dass du auf meinen Bericht schon sooo gespannt bist, das Problem was ich habe, ist, dass ich immer nur am WE daran arbeiten kann, da ich ja nicht grad viel daheim bin (das nächste Mal erst irgendwann im März) und am Fa-Noti in die Richtung nichts machen kann. Andererseits kommen auch noch ca. 2.300 Bilder dazu, die ich natürlich auf das wichtigste aussortieren muss, das kann ich ja niemanden zumuten. :wink:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

hirschl
Funker
Funker
Posts: 383
Joined: 15. Dec 2006, 23:18

Post by hirschl » 21. Feb 2007, 16:21

OE-LAT AAAA!!!das ist die furchtbare Enzo Ferrari mit der sind wir nach Tobago geflogen, hat die noch immer eine Biz Klasse aus dem letzen Jahrhundert? gg

Bei der hat nichts mehr Funktioniert auf unserem Flug sprich 1 Toilette Lautsprecher zu leise und Monitore in der Biz teilweise defekt

Weiß jemand ob jene Maschin ausgetauscht wird?
Lg Lukas

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 21. Feb 2007, 16:26

Augetauscht wird sie nicht, kommt aber zur "Generalüberholung".

hirschl
Funker
Funker
Posts: 383
Joined: 15. Dec 2006, 23:18

Post by hirschl » 21. Feb 2007, 17:52

wenigstes etwas nochimmer die grauen leder sitze in der c, also noch immer lauda air farben
Lg Lukas

Post Reply