Nostalgie30(H): VENEZUELA, NIED.ANTILLEN (A B C INSELN) 1990

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
mach2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 46
Joined: 20. Sep 2006, 15:35
Location: Österreich

Nostalgie30(H): VENEZUELA, NIED.ANTILLEN (A B C INSELN) 1990

Post by mach2 » 2. Feb 2007, 21:02

Nostalgie30(H): VENEZUELA, NIED.ANTILLEN (A B C INSELN) 1990

Reise Aug. 1990 INN – AMS – dann mit B747 der KLM nach Caracas. Die Kabinenbesatzung war karibischen Ursprungs.
Leider waren sie an diesem Tag nicht gut drauf. Auf jeden Fall waren wir Passagiere mit dieser Dienstleistung überhaupt nicht zufrieden.

Image
N30-01
Caracas Apt.

Image
N30-02 Welche Type?

Mit dieser VIASA flogen wir nach Aruba. Dann mit ALM (ANTILLEAN AIRLINES) Aruba – Curacao – Bonaire – Aruba (waren irgendwelche
2-motorigen Maschinen).

Wir beschwerten uns bei KLM in Aruba über den Service vom Flug AMS-Caracas und bekamen 1. Klasse Bordkarten als Wiedergutmachung für den Flug von Aruba nach AMS.

Image
N30-03 KLM B747-400

Image
N30-04 KLM

Das war wirklich angenehm, bravo, danke an KLM.

M f G mach2

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 2. Feb 2007, 21:16

Wie immer traumhafte Fotos, lieber Mach2, ich beneide Dich und sage wieder einmal danke für Deinen Beitrag hier im Forum. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 3. Feb 2007, 09:11

Hi mach2!

Die Flugzeugtype Ist ein Airbus A-300!
Und wie immer Tolle Bilder!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply