Br

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Br

Post by airbus340-600 » 22. Jan 2007, 15:44

Meine Tante arbeitet beruflich in Brüssel und pendelt oft zwischen Belgien und Österreich und hat daher einiges an Meilen gesammelt die aber mit Februar abgelaufen wären, wenn ich sie nicht verflogen hätte.
So viel zur Vorgeschichte.......

Abflug war am Freitag 17:30(planmäßig) Mit OS355 und airbus A319
@ Benjamin: Bist du geflogen??? denn das war die beste Landung die ich in einem airbus gehabt hab!!!!!
Natürlich habe ich gleich beim Einsteigen die Flugbegleiterin gefragt ob es möglich ist ins Cockpit zu kommen doch sie dürfte das dann vergessen haben. Wie gesagt sehr schöne und butterweiche Landung in EBBR.

Am Samstag gings dann mit dem Zug durch den Ärmelkanal nach London
von wo ich auch gester mit OS345 wieder nach Wien zurückgeflogen bin.
Diesmal war sogar ein kurzer Aufenthalt im Cockpit drin.
Das war das Ende eins sehr schönen wochenendes

PS. Seit wann is die OE-LEO wieder in Wien????


MFG

Martin

gk
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 82
Joined: 3. Feb 2006, 18:10
Location: ZRH-VIE-ZRH
Contact:

Post by gk » 22. Jan 2007, 19:46

@OE-LEO:
Die ist schon einige Wochen wieder unterwegs, ich hab sie im Dezember schon in Wien gesehen, und bin vor 2 Wochen auch damit auf VIE-FRA geflogen.
Image

Post Reply