Mitten drin statt nur dabei...

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
dergnagflow
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 30
Joined: 20. Jan 2007, 19:29

Post by dergnagflow » 21. Jan 2007, 17:02

Also ich glaube auch, dass bei den herrschenden Bedingungen eine Landung einfach nicht möglich war. Ich glaube, eine Alternative wäre noch gewesen, 20 oder 30 Minuten zu kreisen und mit der Austro Control bzw. den Wetterdiensten zu besprechen, ob sich das in absehbarer Zeit ändert und der Sturm nachlässt. Ev. haben sie das ja auch gemacht und es war keine Besserung in Sicht.

Inwieweit dann aber noch genug Sprit an Bord gewesen wäre, um nach 30 Minuten kreisen doch noch nach München zu kommen, weiß ich natürlich nicht.

Bin ja nur ein einfacher Pax ;-)

Post Reply