Antigua mit anschlie

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Antigua mit anschlie

Post by Zwerg » 13. Nov 2006, 15:18

Hallo,

nachdem ich die letzten 3 Wochen in der Karibik verbracht habe (1 Woche Antigua, danach eine Kreuzfahrt), habe ich wieder einen Bericht online gestellt.

Hier gehts zum Bericht (mit sehr vielen Bildern ...)

Image

Würde mich über Eure Besuche und Meinungen freuen ...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. Nov 2006, 18:49

Traaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumhaaaft!!!! Vielen Dank für den Verweis!!! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 13. Nov 2006, 22:57

wow wunderschöne Bilder.
will auch mal in die Karibik.. aber ich glaub da darf ich noch einwenig sparen *G*

LG Peter

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 14. Nov 2006, 10:14

Zum Einen: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

und zum Zweiten: das sind ja echte Traumbilder *sabber* Wir haben letztes Jahr auch im September geheiratet und auch wir hatten kurz überlegt, die kleinen Antillen zu besuchen (da im Speziellen natürlich St. Marteen). Schließlich macht man sowas meistens nur einmal im Leben :-)

Wir haben uns aber dann doch für Lanzarote entschieden, was ja fliegertechnisch gesehen das St. Marteen Europas ist :-)

Aber wirklich schöne Bilder, das ist genau das Richtige für diese grauen Novembertage. Danke fürs Zeigen!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 14. Nov 2006, 10:24

Fantastisch, traumhaft!!!!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 14. Nov 2006, 13:24

Also mein Lieblingsbild ist ja dieses hier, auch, wenn's nichts mit der Fliegerei zu tun hat:

http://www.vie-spotters.net/_Trip/ANU-2 ... 18_jpg.jpg
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Nov 2006, 14:03

Sehr schöne Bilder von Curacao! Erinnert mich an alte Zeiten wie ich dort war. Ich sags euch Leute: Schaut's es euch an, die Insel kann was.

Post Reply